Welche BHs tragt Ihr in der ss

Hallo,

meine Frage steht ja schon da. Meine Oberweite nahm in der 1. #schwanger sehr schnell zu und ich bin damals schnell auf Still BHs umgestiegen.

Heute habe ich meine alten Umstandssachen aus dem keller gewaschen und die Still BHs gefunden. Pfui Teufel sehen die eklig aus.
Weiße Baumwolle und voll häßlich. Dass mich mein Mann damals nicht ausgelacht hat.....#schwitz

Weiß jetzt gar nicht so recht. Meine Freundin schwört auf 1-2 sündahft teure BHs, ich dagegen stecke sie lieber öfter in die Maschine und hätte gerne mehr Auswahl. Auch unter dem modischen Aspekt.

Wo kauft ihr die? Und zieht ihr in der ss normale an nur größer, oder gleich die Still BHs?

Danke für Eure Tipps
Nadine 8.ssw

1

huhu...

also ich hab bis jetzt noch die normalen BH´s an...
Noch passen sie *lach*

Bei C&A hat soch eine reundin sehr schöne Still-Bh´s gekauft und bei H&M hab ich glaube ich auch schon welche geshen...Ich kaufe sie mir allerdings erst dann wenn ich weiss dass ich stillen kann...denn so günstig sind die ja zum Teil nicht...

Von BEE DEE´s (?) heissen de so gibts glaube ich auch Still-Bh´s

Lg Melle

2

Ich hab mir damals in meiner 1. SS auch einfach ein paar normale, größere BHs gekauft. Lohnt sich eigentlich noch eher wie StillBHs. Jenachdem dauert es eh nach der SS ne ganze Weile bis du wieder zur alten Größe zurückfindest, falls überhaupt.

3

Also mir hatten die so ab dem 6. Monat gepasst und waren bequem. Und ich hatte die Still BHs an, bis nach dem Abstillen und danach übergangs los meine anderen wieder getragen.

Ich habe schöne im Neckermann Katalog gesehen, aber ob das was taugt?

5

Ich habe meine vom c&a geholt das sind aber schwangerschafts bhs die sind super bequem und kosten so an die 15 euro.

still bhs soll man eh so ende des 8 monats holen laut miener hebamme und dann auch die größe die man hat nur ne nummer größer

:-)

LG

4

Hallo Nadine!

Ich passe in meine alten BH's mittlerweile nicht mehr rein. Zufällig habe ich dann einen meiner Sport-BH's anprobiert und die passen mir trotz mehr Oberweite noch super gut. Schön sind sie zwar nicht, aber mein Mann wird's schon überleben ;-)

Ich werde jetzt - solange sie passen - nur noch meine Sport-BH's anziehen und dann evtl. welche eine Nummer größer kaufen. Sie sind auch viel bequemer und billiger (im Discounter um 10 €) als normale BH's.

LG, Angi

6

Hallo, ich bin relativ schnell von 75A auf 80C mutiert - das ist bisher so geblieben - bin SSW 35.
Habe mir bei H&M SS-BHs gekauft und vor kurzem erst festgestellt, dass die auch eine Still-Funktion haben.
Die waren nicht arg teuer und sehen ganz gut aus - heute trage ich schwarz mit pinken Pünktchen.

7

Hi nadine,
da ich leider eine Startgröße von 85 E hatte, bin ich gezwungen in Unterwäscheläden meine BH´s zu kaufen. D.h. dass die nie billig sind.
Von daher werd ich, sobald meine BH`s zu klein werden auf StillBH`S umsteigen.

Ich hab auch meine 2 aus der 1.SS aufgehoben und den weißen mit Dessouweiß bearbeitet. Sieht gar nicht mehr so ekelhaft aus. Die werden einfach gelb vom Lagern.

Hab mir letzte Woche aber trotzdem einen neuen StillBH geleistet ( 49,95 Euro).

Ich wär froh, wenn cih auch bei C&A oder H&M welche einkaufen könnte...#heul

LG Anna 27.SSW