Hallo.
Frage steht ja schon oben,muss dazu sagen das ich morgen endlich ein termin bekommen hab,immer sehr überfüllt aber eben guter zahnarzt.
aber ich halte die schmerzen nich mehr aus bis morgen,kann ich da mit kamille spülen oder hat jemand noch ein anderen tipp.
schonmal für antworten
steffimaus
hab ne frage wegen entzündetes zahnfleisch,Kamille spülen?
ich hab mit ödem schnöden kamillentee gespült und das hat echt sehr gut getan. man kann auch mit chlorhexamed spülen auch in der Schwangerschaft, da man das zeug ja ned verschluckt. zumindest hat mir das der zahnarzt gesagt und im internet hat ich auch ncihts gegenteiliges gefunden.
aber ich bin dann doch lieber bei kamillentee geblieben
Hallo,
ich bin auch in Behandlung, da es schmerzt wenn ich auf der Seite kaue. Ich putze kräfitg, soweit es geht wegen dem Würgereiz und spüle mit Meridol. ES ist leicht besser geworden.
Am Donnerstag habe ich wieder Termin, da meinte er das er evtl. bohren muß um unter den Zahn zu schauen. Ist eh toter Zahn aber naja wegen meine Vorgeschichte habe ich da schon bammel. Aber da muß ich wohl durch.
Versuch es mal lieber mit Meridol, mit Kamille sagt mir gar nichts. Haben die in der Praxis kein Tipp für dich parat bis morgen.
LGNetti
Danke für den tipp.hab leider vergessen zu fragen
aber dafür bekomme ich ja hier auch gute tipps
LG
Hab auch mit Clorhexamed ohne Alkohol zwei mal am Tag gespült. Und weg war sie. Würde es allerdings auch nicht schlucken.
Hallo,
bei mir hat Dentinox Gel für zahnende Babys geholfen
LG Anne