~ Sodbrennen~ Was hilft euch dagegen???

Hallöchen ihr lieben
Ich weiß es gehört einfach dazu aber das Sodbrennen macht mich langsam echt Wahnsinnig!!!#schrei
Ich hab alles mir bekannte versucht - Milch, Talcid, kleine Mahlzeiten - NICHT´s HILFT!!!!#kratz:-[
Wer kann mir helfen? Bin für jeden Geheimtipp dankbar !!! Denn wenns so weitergeht ist von meiner Speiseröhre nicht mehr viel übrig #schock#schmoll

lieben Dank an alle #danke

Lg Issi +#herzlich 37 SSW.

1

Also ich habs ja noch niecht versucht, aber diese Rennie-Bonbons aus der Apotherke sollen sehr helfen.

2

huhu,

des glaub ich dir ;-)
ich wache manchmal sogar nachts davon auf und mein, ich hab ne lötlampe da drinn hängen #schwitz

also mir haben die ganzen hausmittelchen nicht mehr geholfen - da bin ich zu uns in die apotheke und die haben mir dann renni empfohlen #huepf
seit dem kann ich wieder alles essen - und nachts auch wieder schlafen :-p

also versuchs doch mal - is wirklich super #herzlich

vlg carmen mit vroni 34.woche

3

huhu#liebdrueck

kenne das problem...ich hab mir in der apo. talcid geholt die helfen echt inerhalb von sekunden und laut meiner fa sind sioe total unbedenklich!
renni zb hat mir gar ned geholfen!!

glkg moni 36 ssw mit eliah im bauchi

4

Hallo,

also am beste keine Medikamente!!!

Ich hatte das auch sehr stark, hatte schlimme Schmerzen. Seit ich jetzt ein paar Regel meiner Hebi befolge habe ich null Probleme.

Ganz wichtig nie was Süßes (wie Franzbrötchen) oder Kaffe auf nüchternen Magen, das bringt die Magensäure sofort zum überschäumen.

Lege Nachts Deinen Oberkörper mit einem zusätzlichen dickeren Kissen höher, dann kann die Säure nicht so aufsteigen.

Trinke zum Frühstück als erstes ein kaltes Glas Milch (basisch) bzw. eine Tasse Tee das treibt die Säure zurück in den Magen. Auch ein Naturjoguhrt als erstes kann helfen.

Trinke keine Getränke mit Kohlensäure, das reizt den Magen.

Zwischendurch kannst Du langsam diese aufgepufften Reiswaffeln Essen die helfen dem Magen und saugen schön alles auf.

Also mit diesen Tips fahre ich super.

Viele Grüße
Mucki

5

tolle tipps!!! werd da mal auch was davon machen:)