gute Hebamme in Augsburg

Hallo,

ist hier zufällig jemand aus Augsburg oder Umgebung??

Kann mir jemand eine gute Hebamme empfehlen??

Vielen lieben Dank schon mal!

cathy003

1

sie wohnt mittlerweile in landsberg : magdalene habrik. oder aber Ina Kreb (Augsburg) sie sind beide spitze!!!!!!!! ich habe bei ihnen u.a. yoga gehabt:

inas nummer findest du unter dem link: http://www.hebammen-klinikumlandsberg.de/Hebammenliste.htm
auf der seite kann ich magda, ina, tanja und sabine wärmstens empfehlen. und wie gesagt sind teilweise aus augsburg...ina ganz sicher...und sie ist echt super!!!

lg
stephie

2

Hallo,

ich komme aus Augsburg. in welcher klinik willst du denn entbinden?
wenn du im Josefinum entbindest kenne ich da einige gute.ist ja auch meine 3.SS.
ich habe jetzt die Fr,Fischer die auch die Geburtsvorbereitungskurs macht.Die fr.Brandt hatte ich bei meiner 2.SS eine ältere aber sehr erfehrene,arbeitet auch mal mit fr.Fischer zusammen wenn sie Urlaub haben.Des weiteren hatte ich auch die erfahrungen mit Fr.junghänel und Fr,ziaja auch eine langjährige sehr nette Hebamme.du solltest dich jetzt schon drumkümmern denn viele sind vielleicht um deinen Termin rum voll.Einfach anrufen und vormerken lassen.
wenn du fragen hast kannst dich gern über mein VK melden.
lg
rassig36

3

Wenn du in Bobingen entbinden willst, kann ich dir von dort alle Hebammen empfehlen.

4

Weis noch nicht ob ich ins Geburtshaus möchte oder ins Klinikum, aber wenn ich mich fürs Klinikum entscheide, dann wahrscheinlich Josefinium.

Habe ja noch ein bisschen Zeit. Bin erst SSW 11+3.

Ab wann habt ihr euch eine Hebamme gesucht, bzw. ab wann habt ihr den Kliniken und so angeschaut?

Ist meine erste SS deswegen hab ich noch nicht so viel ahnung.