....und ist jetzt schwanger oder hat auch schon entbunden?
Hatte letztes Jahr im Mai eine Konisation...und da man mir sagte, dass das Risiko für eine Frühgeburt etwas höher ist, wollte ich euch mal fragen. Habt oder hattet ihr eine ganz normale Schwangerschaft oder Entbindung?
Meine FÄ sagte, dass es auch ganz normal verlaufen kann, aber ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung hat...
LG, elumia + 5.ssw
Hatte jemand eine Konisation....
Hi elumia,
ich hatte eine Konisation und anschließend eine völlig normale Schwangerschaft mit meiner Tochter. Hätte ich nicht mit KS entbunden wäre sie wahrscheinlich immer noch in meinem Bauch.
Die jetzige Schwangerschaft verläuft ebenso problemlos.
LG Tenea (16+5) mit
Vielen Dank, das beruhigt mich doch sehr!
Dann wünsche ich dir weiterhin eine schöne Kugelzeit!
LG
Hallo elumia
Ich hatte mal ne Konisation,ist aber schon lange her.Ein paar monate später war ich mit meinem Sohn .Die Schwangerschaft lief ganz normal und die entbindung auch.also,mach dir keine sorgen,wird schon alles gut gehen.ich wünsche dir eine schöne und vor allem eine beschwerdefreie .
LG ela72
Danke dir, da fällt mir ein Stein vom Herzen.
Man macht sich aber auch wirklich um alles Gedanken
LG
Ich hatte eine Konisation im august 2003. Im März 2004 wurde ich schwanger und im November kam unser Sohn 7 Wochen zu früh.
Ich finde es lag an der Konisation. Vorher war ich auch schwanger und es verlief alles problemlos.
Jetzt muss ich wieder liegen.
Hmmm, die einen habe gute Erfahrungen gemacht und ander wiederum nicht...da kann ich dann nur hoffen und abwarten.
Danke dir für deine Antwort und ich wünsche dir alles GUte!
LG
hey!
ich hatte anfang 2006 eine koni bei der gepfuscht wurde und das muskelgewebe offen lag am gebährmutterhals. mein alter frauenarzt nahm meine schmerzen nicht ernst und schob es auf meine psyche. dann mitte 2007 wechselte ich den arzt und es erfolgte eine weitere laser-op am gmh.nun ist dort wieder alles ok soweit. meine schwangerschaft verläuft bis jetzt völlig normal.
lg ice mit bauchmaus 25.ssw
Dann ist ja nochmal alles gut gegangen!!!!
Ja, ich versteh auch nicht, warum Ärzte einem nicht glauben! Hatte ich auch...keiner hat mir geglaubt, dass ich Schmerzen in den Gelenken habe und mich teilweise garnicht mehr bewegen konnte...wollte mir alle sagen, es liegt an der Psyche. Von wegen! Habe Rheuma!!! Und das hätte schon viel früher entdeckt werden können, dann wäre mir einiges erspart geblieben.
Wünsche dir weiterhin eine schöne .
LG
Hi
Ich hatte im Nov.05 eine Konisation und bin nun in der 33.SSW. Bei der OP wurde der KiWu berücksichtigt und nur das "nötigste" weggeschnitten ... im April 08 hatte ich eine Fehleingeburt - aber ob die durch die OP kam?!
LG
Alexa
Ich hatte Januar 08 eine Konisation und habe genau heute ET, ich hatte bei dieser SS die ersten 14 Wochen immer wieder Blutungen ob es an der Koni lag weiß ich nicht.
LG
Tanja
Hi,
ich hatte 09/2005 eine Konisation.
02/2008 ist unser Sohn sechs Woche nzu früh geboren, wg. verkürztem Muttermund, Trichterbildung, Wehen.
Mir wurde gesagt beim zweiten Kind könnte man ja eine Cerclage elgen. Da gehen die Meinungen über den Nutzen allerdings sehr weit auseinander. Es gibt bei uns in der Nähe eine Klinik, die den kompletten Muttermund zunähen, dann würde allerdings nur ein Kaiserschnitt in Frage kommen.
Ich hatte in dieser Schwangerschaft echt Schiss, dass unser Kind wieder so früh oder sogar noch früher kommt, aber ich bin heute bei 37+0 SSW angekommen und es sieht nicht so aus als ob da jemand bald raus möchte. War heute wieder beim FA und es ist alles bestens.
Also wie Du siehst, alles kann, nichts muss
Liebe Grüße
Tani & Lasse ( 17 Mon. *34+0 SSW ) und Krümel inside ( 37+0 SSW )