12. SSW, Übelkeit wird immer schlimmer, Hilfe!!!

Hallo,

hab das Gefühl, dass meine Übelkeit immer schlimmer wird. Jetzt muß ich mich jeden Morgen übergeben. Ist schon ein richtiges Ritual geworden #schmoll.

Den ganzen Tag ist mir schlecht. Verbringe den ganzen Tag auf dem Sofa.

Hab vieles ausprobiert. Nux Vomica hat mir 2-3 Tage in der 6. SSW geholfen, danach nicht mehr. Dann Vitamin B-Komplex. Hilft auch nicht so wirklich. Dann hab ich eigentlich den ganzen Tag durch immer was gegessen, hilft auch nichts, außer dass ich zunehme.

Hat jemand von Euch schonmal was mit Akupunktur probiert? Zahlt das die Krankenkasse?

Bin echt am Verzweifeln. War fast drei Wochen krankgeschrieben, hab jetzt noch meine 2 Wochen Urlaub rum, nächste Woche müßte ich wieder arbeiten. Aber so schaffe ich das einfach nicht. Und ich dachte nach 12. Wochen wäre der Spuk vorbei. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht mehr so ganz, das sich bis Donnerstag (dann wäre ich in der 13. SSW) was bessert.

Kann mir jemand vielleicht ein bischen Hoffung machen?

LG
Birgit

1

oh je du Arme - kann Dir den dein FA nicht weiterhelfen.
Lass den Kopf nicht hängen, dass muss ja irgendwann besser werden.

LG
kasad 34ssw

3

Hallo,

hab morgen einen FA-Termin. Werde dort mal nachfragen. Ist echt nicht mehr zum Aushalten.

Ich vom ganzen Urlaub nicht viel gehabt :-( Meine Familie tut mir auch voll leid. Mit mir ist einfach nichts mehr los.

LG

2

Hey also bei mir hat das mit der Übelkeit erst aufgehört als ich 2 Tage im KH war.

Ansonsten meinte meine Hebamme Ingwertee soll helfen

Lg

4

Hallo,

was haben die denn im KH mit Dir gemacht?

Kann man den Tee fertig kaufen?

LG

7

ich habe infusionen bekommen

sie meinte eine igwer kaufen und dann kochen :-)

5

HI,

mir ist auch seit 3 Wochen permanent und rund um die Uhr übel. Nach Rücksprache mit meinem Arzt habe ich Vomex A genommen, die sind völlig unbedenklich und helfen mir auch.

Ansonsten hab ich mir noch Ingwerbonbons aus dem Bioladen geholt, damit gings auch etwas besser.

Hoffen wir, dass es bald vorbei ist!#klee

Liebe Grüße von Sillygirl (heute 10+0)

6

Also ich hatte auch ganz starke Übelkeit und habe mich jeden Morgen MEHRMALS übergeben und musste weiterarbeiten. Also Krankenschein war nitt drin.
Bin jetzt in der 16. SSW und habe mir letzte Woche Akupunktur von meiner Hebamme machen lassen.
Es hat Wunder gewirkt *toitoitoi und mal auf holzklopf*
Seit dem war kein Erbrechen mehr.
Ich hoffe es bleibt so.
Die Akupunktur musste ich nicht bezahlen. Hat meine Hebi so gemacht.