Hallo Ihr Lieben,
Meine Frage steht ja schon oben. Ich weiß ja selbst, das wichtigste ist das Kind ist gesund und das stimmt ja auch. auch bin ich nach 2 FG wirklich froh das wir jetzt hoffentlich ein gesundes Kind bekommen.
Ich habe zwei Mädels, (wenns ein Wunschkonzert gewesen wäre hab mir jedesmal irgendwie einen Jungen gewünscht). Heute beim Outing, wieder ein Mädel.
Klar freu ich mich auch aber ich war im ersten Moment schon sehr enttäuscht. Die Familie und alle hätten sich auch total mal über einen Jungen gefreut, vorallem weil s das letzte Kind ist.
Jetzt, so nach drei Stunden freu ich mich wieder auf ein Mädchen, aber im 1. Moment war ich schon geknickt.
Ging es jemanden von Euch auch so?
Gruß maren
war jemand schonmal traurig über ein Outing?
Hallo maren,
in meiner ersten SS habe ich mir sehr ein Mädchen gewünscht und als der FA sagte das es wohl ein Junge wird war ich im ersten Moment auch total enteuscht aber kurze Zeit später habe ich mich dann auch darüber sehr gefreut.
Wie du schon sagte hauptsache gesund.
Alles liebe und gute für die weitere SS.
Gruß Sabrina
ich bekomme 3ten jungen..hiess immer mädel und mein mann freute sich.bei fd wurde dann gesagt es wird zu 99% ein junge...der schniedel war voller bracht ins der linse!mein mann sagte nur zur fä.."neee oda"?ist da nix mehr zu rütteln?ich war dann zu hause mit ihm und ganzen tag bissle enttäuscht..weil er sich so freute..und wollte ihn so gerne ein mädel schenken.klar alles dran und gesund..aber es ist auch unser letztes da ich ks mit steri bekomme..3 reicht ja dann auch.
jetzt freut er sich auf sein sohnemann und kanns kaum erwarten..trotzdem finde ich die mädchensachen wenn ich shoppe immer so niedlich..aber nuja..in diesen leben wirds keen mädel...
chantal 29ssw
Mein FA sagte beim letzten Schall es gibt ein Junge, das war aber auch sehr früh in der 17. Woche. Jetzt habe ich die Schamlippen selber gesehen, oder meinst du da kann auch plötzlich noch ein schnippel auftauchen wie bei Euch!
Mein Mann war auch ein bissl enttäuscht, aber er liebt seine Töchter über alles und wird es auch diesmal tun
Hallo Maren,
ganz ehrlich? Ja ich!
Nach unserem Mädchen (2007) bekommen wir in ca. 6 Wochen einen Jungen und ich hatte mir unbedingt noch ein Mädchen gewünscht...
Ich brauchte etwas länger wie du bis ich mich wirklich darüber freuen konnte zumal mir auch überhaupt kein Jungenname gefallen hat, was für mich echt ein "Problem" war.
Jetzt haben wir einen Namen gefunden den ich ganz gut finde und ich freue mich auch auf die "neue Herausforderung".
Ich denke dass du enttäuscht bist ist ok und auch nicht schlimm, das ist einfach nur menschlich. Also ich kann dich voll und ganz verstehen und wie sagt mein Mann: Wenn du es auf dem Bauch liegen hast ist es dir sowas von egal ob da was zwischen den Beinen baumelt oder nicht
Und ich denke er hat mal wieder Recht....
LG
Tanja mit Tochter und Babyboy inside (35. SSW)
Hallo,
ich habe vier Jungen bekommen und wollte wirklich gern und unbedingt ein Mädchen haben. Da war ich dann schon immer ein wenig traurig - aber nur ganz kurz. Mein Ältester ist inzwischen 12 und das ist schon cool mit ihm. Wenn ich mir da so die Mädchen in seinem Alter anschaue, die zicken ganz schön rum.
Aber das werde ich auch noch erleben, denn ich bekomme nun auch noch das zweite Mädchen.
Viele Grüße
manonne
Das 6. Kind??????
Wow, toll, eine großfamilie. Schön, gibts ja nicht mehr soooo oft.
Alle normal zur Welt gekommen?
Hallo,
alle "normal" allerdings teilweise recht früh. Mein Großer in der 32. SSW, mein zweiter in der 34.SSW und die anderen alle in der 36. SSW.
Meine Kleine lag bis jetzt "falsch" rum und vor einem KS hätte ich echt Angst..... Zum Glück hat sie sich aber gedreht!
Viele Grüße
manonne
Traurig ist wohl das falsche wort. ich hatte irgendwie instinktiv ängste, als man mir in der 2. ss sagte, mädl und das erste kind istn junge. wir habens so toll mit ihm. und bei nem mädl denke ich halt .. oje zicke oder so. ich denke das sind aber alles nur vorurteile. sie sind ja soo süss und knuddelig.
mittlerweile gehts sehr gut und ich freue mich auf die kleine :) aber anfangs fand ichs schwierig .. wieso weiss ich nicht. war einfach so .. ich denke, wenn man die goldschätze dann hat, ist man einfach nur stolz und happy :)
So gehts mir auch etwas, weil ich weiß wie zickig die Weiber sind, sehe ich ja an meinen beiden. Wäre mal schön gewesen ohne soviel Gekeife und Geschreie .
Klar, ich würde keines mehr hergeben.
Aber es ist schon ein komisches Gefühl wenn man weiß das man in diesem Leben keinen Jungen mehr bekommt.
Gruß Maren
Jupp so hab ichs auch gesehen, 1.ein Junge und eigentlich alles supi und nu das 2. wird ein Mädel.........prinzipiell wurst aber dieses rosa und das zickige...schüttel Diese SS ist auch total anders als die 1. und mir gehts leider irgendwie eher nicht so super. Bin saaaaaauuu froh wenns bald rum ist!!!!!
Lieber ne Zicke auf dem Arm als lauter Wehwehchen in der Schwangerschaft!
Na ja man gewöhnt sich an alles. Freu mich mittlerweile auch schon auf diese eine niedliche Jacke - leider mit den rosa usw. Streifen!
Denke oft flippen die Leute aus wenn man sagt man wäre enttäuscht über das Geschlecht, finde es aber ok wenn man es kurz hat und dann sich das ganze gibt! Lieber das äußern, verarbeiten als es nachher irgendwie als negativ zu betrachten.
Aber das ist ja wie Kaiserschnitt, stillen oder nicht usw ein Endlosthema.
Hallo
Ja das kenn ich auch,bei meiner 1ss wünschde ich mir auch ein Mädchen und es wurde ein Junge,die enttäuschung war schon da,aber jetzt mus ich sagen ich würde ihn nie missen wollen,und als ich ihn in die Arme beckamm war mir egal was es ist
Jetzt wo ich wider schwanger bin ist natürlich wider der wunsch nach einem Mädel da,würd auch gerade so schön passen,ein pärchenAber irgend ein gefühl sagt mir das es ein Junge wird,natürlich auch schön 2 männer,aaaber ein Mädechen wäre so süss
Naja mal sehen was kommt
Grüsse bini+ramiro+inside19ssw
wann bekommst Du denn Dein Outing. Noch ist ja alles offen. Der FA sagte letztes Mal es wird wohl ein Junge, tja pustekuchen. Stimmt Mädchen sind süß aber auch sooo zickig
Hi
War am montag beim Arzt und er meinte es ist noch zu früh noch geduld meinte er
Hab am 19.8 wider Termin dan weis ich hoffentlich meher
lg bini
Tja, selbst schuld! Ich wär sicher traurig und enttäuscht und das ist für mich der Grund, nicht wissen zu wollen, was es wird. Wenn sie da sind, liebt man sie immer, egal ob Junge oder Mädchen. Aber vorher? Da würd ich auch eher traurig sein.
Hallo,
mir ging es auch so und die Reaktionen was ich dann auf mein Posting bekommen habe, waren dann alles andere als positiv.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2147416
ja ich war auch enttäuscht, ich hätte gerne noch ein mädchen bekommen
jetzt muss ich sagen hab ich mich recht angefreundet damit und ich bin mir sicher nach der geburt bin ihc so froh dass es so ist wie es ist, aber als ich das outing hörte war ich echt total schockiert