Hallo,
vermute Mal ich werde sie nicht verpassen, aber ich würde gern wissen wer hatte mit ne BEL schon Mal ordentliche Wehen?
Wie fühlen sich die an?
Bin jetzt ET+2 und habe öfters, aber nicht in regelmäßige Abstände einen sehr harten Bauch! Kein Druck nach unten und bisjetzt nur 3 Mal das Gefühl von Regelschmerzen.
Die FÄ ist noch sehr zufrieden mit alle Werten. Mein Mumu ist schön weich, fingerdürchlässig aber sonnst auch nichts.
Danke
Bieke
hatte jemand Wehen bei BEL? Wie fühlen die sich an?
Hallo,
ohne dich beunruhigen zu wollen werd ich mal erzählen wie es mir ging. Mein Großer lag in BEL und wir waren ET +3, es ging mir vormittags super, mittags gekocht und lecker gegessen, abgewaschen. Dann aufs Klo, Schleimpfropf abgegangen, so gegen 13.30 Uhr, Hebi angerufen, sie meinte sie kommt mal schauen. Fragte noch ob sie sich beeilen soll. Ne lass mal, mir gehts gut, keine Wehen, lass dir Zeit. Etwa 14 Uhr nochmal angerufen, war mir nicht sicher ob das vielleicht doch eine Wehe war, Bauch war hart gewesen, Hebi sagt sie ist gleich da. 14.20 kommt die Hebi, und dann der Satz den ich nicht vergessen werde: Dein Mumu ist vollständig, ich seh die Füße! Und ich hab nichts gemerkt! Also Krankenwagen gerufen und nichts wie ins KH. Im Krankenwagen hab ich automatisch gehechelt, im KH gleich KS bekommen, mein Sohn ist kurz vor 15 Uhr geboren. Im KH haben sie mir hinterher gesagt es käme bei BEL öfter vor das man die Wehen nicht merkt?!
Ist ja alles gut gegangen aber ich bin immernoch baff, das ich es so verpennt hab.
Bei den beiden nächsten Kindern in SL hatte ich hammermäßige Wehen und kann mir im Nachhinein nicht mehr vorstellen, eine völlig schmerzfreie Eröffnungs- und Übergangsphase erlebt zu haben.
Ich wollte dich jetzt nicht verängstigen, so ging es mir halt; vielleicht hat ja noch jemand eine positive Erfahrung?
Ich wünsch euch alles Gute!
Liebe Grüße Henna
Hallo Laura,
vielen Dank für deinen schönen Bericht, der bestärkt mir eigentlich das die Entscheidung richtig ist. Ich habe auch schon soetwas befürchtet. Dennoch finde ich es, wenn alle Werte gut sind, wichtig fürs Kind und mich selbst zu warten. Werde auch sehr gut aufgefolgt durch meine Hebamme, die FÄ und das KH.
Fahre gleich zur FÄ, hab Heute auch Kontrolltermin, werde sicherheitshalber schonmal mein Klinikkorffer im Auto legen.
l.G.
Bieke
Hey Guten Morgen.
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. War im KH zur regelmäßigen CTG Kontrolle und dann hieß es nur noch: so dann machen wir mal jetzt gleich den KS.
ich habe rein gar nix gemerkt davon. Der Arzt meinte zu mir das die Kleinen nicht so rein rutschen können wie mit dem Köpfchen. Ob das nun stimmt... ich würd lieber einmal zu viel ins KH gehen. Sicher ist sicher.
Ganz LG Steffi
Hallo Steffi,
vielen Dank! Ich habe auch schon soetwas befürchtet. Dennoch finde ich es, wenn alle Werte gut sind, wichtig fürs Kind und mich selbst zu warten.
Fahre gleich zum FÄ, hab Heute auch Kontrolltermin, werde auch schonmal mein Klinikkorffer sicherheitshalber im Auto legen.
l.G.
Bieke