Übelkeit & Heisshunger | Wann ging es bei euch los?

Hallo ihr lieben,

hatte am 19.07.09 zwei Striche auf dem SST. *Jieepppi*
Nach unserer Rechnung müsste ich in der 6+6 sein. Beim FA werde ich mich nächste Woche vorstellen.

Von Übelkeit & Heisshunger bin ich bis dato verschont geblieben. Müdigkeit & Kopfschmerzen prägen eher mein noch junges Befinden ;)

Wann ging es bei euch los mit Übelkeit, Heisshunger o.ä.?

Nächtliche Grüße
road-77#schwanger

1

#herzlichlichen Glückwunsch!
Ich hatte keine Übelkeit und keinen Heißhunger. War die ersten Wochen nur immer sehr Müde und musste oft Wasser lassen. Ansonsten nix... außer übelsten Ödemen ab der 20 SSW #heul

2

Huhu!

Heißhunger hab ich bis heute nicht (22. SSW). Aber Übelkeit fing bei mir so in der 7. oder 8 Woche an glaube ich, hielt bis in den 4. Monat an.

Und müüüüüde war ich!! Ui ui ui ... :-)

Schöne Kugelzeit, hoff Du bleibst von einigem verschont.

Liebe Grüße
Satera

3

bin bis heute verschont (ssw 30+3)

4

"Wann ging es bei euch los mit Übelkeit, Heisshunger o.ä."

Überhaupt nicht, in allen drei Schwangerschaften nicht und jetzt in der vierten auch noch nicht. Ich glaub da nicht dran. Ich halte das ehrlich gesagt für ein Ammenmärchen und wenn man dran glaubt, dann passierts auch. #schein

Ich habe eher das Gefühl gehabt, dass mein Körper mir in den Schwangerschaften deutlicher signalisiert, was er braucht an Vitaminen, ich hatte öfter Lust auf Obst und Gemüse #mampf, aber das fällt ja nicht unter Heißhunger. Und Übelkeit... wovon? Das Kind liegt mir ja nicht im Magen. ;-)

5

Guten Morgen Road-77

bei mir ging es mit Dauerübelkeit und Dauermüdikeit ca 8. SSW los und hielt sich bis zur 12. SSW - danach war ich wieder beschwerdefrei bis auf den einen oder anderen Tag.

Allerdings sag ich immer: Genieße die beschwerdefreie Zeit, denn das kann sich von heute auf morgen ändern :-)

Liebe Grüße,
Dina & #ei 16. SSW

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

6

hallo road-77,

ich hab am 20.07. positiv getestet - also auch irgendwo 6 Woche. Aber das wird uns der Arzt dann schon sagen ;-)

bin bisher auch von allem ziemlich verschont geblieben - ein bisschen zwicken und zwacken im UL, ein bisschen Ziehen in der Brust, ein gaaaaanz bisschen mal Übelkeit und Kreislauf - bei dem Wetter aber kein Wunder.

freuen wir uns auf eine schöne Zeit! Auch Euer erstes?

lg grisufamily

7

Hallo,

also es ging bei mir eigentlich schon vor dem Test los. Also in der 4.SSW. Habe glaub ich das ganze Programm diesmal.

Übelkeit, Heißhunger, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Unterleibsschmerzen (wohl die Mutterbänder extrem), Launen natürlich auch, da muss aber vorallem mein Mann drunter leiden.

Hoffe sehr, dass dies nur am Anfang so bleibt und nicht die ganze SS. Bei meiner noch Kleinen hatte ich Übelkeit bis zum Schluss.

LG kuebi (8+3)

8

Hi du,

also ich hatte weder Übelkeit noch Heißhunger während meiner SS. Mein Mann hat sich schon beschwert, dass ich total langweilig sei, weil er mich kein einziges mal nachts zu Mc Donalds fahren musste ;-)

LG, Diana

9

Mein GG ist auch der Meinung das er das Maß der Dinge ist. Er würde bei bestimmten Ereignissen nie weinen (tut er eh nie) also ist das auch albern wenn andere dann weinen. Da fehlt dann jedes Verständnis für Gefühle anderer...

Ich war unendlich müde. Ging soweit das ich mich in der Mittagspause in mein Auto gelegt habe und eine Stunde lang tief und fest geschlafen habe #schein

Schlecht ist mir immer nur zwischendurch für so 2 Minuten. Aber nur flau. Nix schlimmes auch das wurde weniger die letzten 2-3 Wochen.
Wenn der Stress auf der Arbeit nicht wäre ginge es mir richtig gut.
Hanghuhn 11+5