hallo
Wer von euch hat auch hohen TSH wert gehabt und ihn mit L-Thyroxin runtergebracht?
Mein Wert war im Mai bei 3,94 und heute ist er bei 1,02
Ich habe lange keinen deswegen gehabt!
Wer hat das gleiche erlebt und ist schnell nach regulieren vom Wert ss geworden?
Wer hat Schilddrüsen Unterfunktion und ist durch L-Thyroxin ss geworde
Huhu,
ich nehme zwar Thyronajod aber habe auch ne UF. Meine Werte waren kurz gesagt "saumäßig" schlecht. Hat ein paar Wochen gedauert bis mich mein HA eingestellt hat aber dann hatte ich die richtige Dosis und bin sofort SS geworden.
Also es ist durchaus möglich.
Alles Liebe, drücke dir die Daumen
Hallo twokidsmum
Ich selber nehme L-Thyroxin und bin damit schwanger geworden, musste auch gleich zum Nuklear-Mediziner welcher festgestellt hat das ich ne höhere Dosis vom Hormon brauche aber jetzt nehm ich das und es gibt keine Probleme mehr muss halt alle 2-3Monate hin zum Check.
Grundsetzlich sollte es wenn du richtig eingestellt bist mit Hormonen ganz normal funktionieren!
Viel Glück
Hier, ich!!! (Okay, nicht direkt durch L-Thyroxin, aber das hat wohl auch dabei geholfen )
Ich hatte seit der Geburt meines 1. Sohnes im Mai 2007 keinen Eisprung.
Im März diesen Jahres wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt mit einem Wert von 7,4.
Ich nehme seitdem L-Thyroxin 75. Und im Mai hatte ich nen pos. Schwangerschaftstest in der Hand. Wir haben gar nicht mit gerechnet
Wünsche euch viel Glück!!!
LG, Kerstin
Hallo,
ich hab auch ne leichte UF und ich hab 14 Monate gebraucht um ss zu werden. Mein Wert lag bei 2,8, also noch an der Grenze. Das ist nur mit Jod behandelt worden, weil man sich sicher war, dass es bei mir am Jodmangel liegt. Schon im ersten Monat mit Jodbehandlung bin ich dann schwanger geworden. Und mein Wert liegt zur Zeit bei 1,7.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch schnell klappt.
LG Melanie + little Boy inside (29.SSW)
Mit Jod muss man aber auf die Form der Unterfunktion achten, ich zB hab Hashimoto Thyreoiditis und da darf man KEIN Jod nehmen, nur während der Schwangerschaft und Stillzeit!
bei mir wurde eine SD-unterfuntikon im sept festegestellt. weshalb ich 1 woche später auch nen früh-abort hatte
mein wert war über 4,..
habe L-Thyroxin 125 bekommen. okt. dann ES aber recht spät udn kleines foli im US
im November dann früher ES als erwartet und ungeplant ss geworden
siehe kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=354430&user_id=468023
LG
Hi,
ich hab auch eine Unterfunktion die letztes Jahr nach meiner FG (deswegen auch) festgestellt wurde. Hab dann Thyranajod 100 bekommen. Da war ich dann plötzlich zu hoch eingestellt dann hat man es mit 75 versucht auch zu viel und seit Anfang des Jahres bin ich auf die 50 er und im Februar dann endlich mal einen Blutwert wo man mit ss werden kann. Hatte einen TSH von 1,24. Was soll ich sagen einen Monat später hat mein kleiner sich brav eingenistet und ist seit dem bei uns geblieben
Ich wünsche Dir viel Glück denn mit Deinem Wert könnte es klappen
lg kula100
hallo,
ich hatte 3 FGen und daher diverse Werte prüfen lassen. Dabei kam im Januar ein TSH von über 3 heraus und zu niedrige FT3 und FT4. Hab dann 50µg L-Thyroxin mit Jod genommen, und 6 Wochen später war der TSH schon unter 1! Und da war ich schon wieder schwanger (wusste es aber noch nicht, war noch vor dem Test...) - und jetzt bin ich in der 28. ssw und alles ist supi
eine Freundin von mir hat Hashi und ohne Medis einen TSH von 2,5 und ist damit schwanger geworden und hat kürzlich ihren Sohn bekommen...
ich wünsch dir alles Gute!
Wenn ich hier so lese..sind eure Werte alle so niedrig in verhältnis zu meiner! Mein TSH wert war bei 100 erste mal!!!!
und vor 4 Wochen beim KOntrolle "nur" 23...hmm..musste dann mehr Thyroxin nehmen..
muss bald wieder zum kontrolle
Hallo!
Nachdem ich meine Pille abgesetzt habe,kam meine Periode einfach nicht.Machte mir große Sorgen.Die FÄ vermutete das PCO_Syndrom ich war am Boden zerstört und nur am heulen.Dann machte sie ein Bluttest um die Hormone bei mir zu kontrollieren.Ihre Vermutung bestätigte sich nicht,aber dafür entdeckte sie,dass meine Schilddrüsenwerte nicht passen.Ich wurde eingestellt mit L-Thyroxin,bekam meine Periode und SCHWUPS wurde ich schwanger
Lg SANDRA 38.SSW