So langsam mache ich mir Sorgen um meine Zwillinge....
Letzte Nacht hatte mein Mann wohl schlecht geträumt. Ich wollte ihn wecken und da holt er aus und schlägt mir heftigst in den Bauch, seitlich.
Er wurde dann von meinem Schrei und weinen wach
Ich dachte ja bislang, die Kinder sind gut in ihrer Fruchthülle aufgehoben und können soetwas ab, aber ich habe bislang nur das eine Kind gespürt, nicht das andere auf der Seite, wo der Schlag war.
Kann da doch etwas passiert sein?
Wie kann ich sie denn dazu animieren, sich mal bemerkbar zu machen?!
Ich habe keine Schmerzen oder Blutungen oder so, es ist eigentlich normal, ausser die fehlende Bewegung, die sonst jeden Tag da war bis jetzt
Letzte Nacht heftigen Schlag in den Bauch bekommen und bis jetzt keine
Ich wär da heute schon zum Arzt. Wenn du dir wirlklich nicht sicher bist, dann fahre ins Krankenhaus. Das ist super wichtig und dringend!!!
Hallo,also ich würde morgen vorsichtshalber zum arzt gehen,alleine damit man sich nicht verrückt macht.ich hatte den arzt damals gefragt wo ich schwanger war ob ich mit meinem großen denn noch auf dem bett toben darf da ich da auch mal leicht nen schlag oder tritt abbekommen,er sagte da sollte eigentlich nichts passieren da die babys gut geschützt sind.aber sicher ist sicher.besser nachsehen lassen.Lg michaela
Hi,
hast du dich heute weniger als sonst bewegt ?
tut dir garnichts weh ?
also wenn der schlag so stark war dass du dir sorgen machst, dann würde ich direkt morgen zum doc. gehen.
grüße petra
Warum fährst du denn nicht zum Arzt/KH, wenn du so unsicher bist?
Hallöchen,
Du könntest eine Spieluhr auf den Bauch legen, aber eigentlich bin ich der Meinung, Du solltest ins KH fahren und Dich und die Zwerge untersuchen lassen.
Ich weiß wie sehr es an den Nerven zerrt, wenn man verzweifelt auf Bewegungen wartet.
Fahr mit Deinem Mann in die Klinik und danach kannst beruhigt sein wenn alles gut ist.
LG Sabrina
hmmm.
bei so was ruf beim Arzt an und geh hin.
lass es untersuchen...
Bevor du dir extreme sorgen machst und halb wahnsinnig wirst.
Hoffe es ist alles gut.
LG
Angelbeta
(mit Bauchbewohner 20 + 4)
FAHR INS KRANKENHAUS UND LASS DAS ABKLÄREN !!!!!
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
LG
Hallo,
ich hatte damals 34 SSW einen auffahrunfall,und der Aufprall war zeimlich heftig.mein kleiner hatte sich dannach auch 2 Tage nicht gemeldet,war zwar im Krankenhaus zum CTG,Ultraschall und so war alles ok.
Vielleicht erleiden die Kinder einen Schock???
Alles Gute
Melanie
Hallo,
fahr lieber ins KH, dann bist du anschließend beruhigter.
Alles Liebe Hope 24.SSW mit Ü, dass sich nicht outen will