Frage an alle:
Reden eure Männer mit dem Baby im Bauch?
Wann haben sie damit begonnen?
Ich bin mitlerweile in der 22.SSW mit Zwillingen, und mein Mann streichelt nicht mal ab und an den Bauch. Ich freue mich schon auf die Zeit, wo er Tritte spüren kann von aussen
Reden eure Männer mit dem Baby im Bauch?
Guten Abend,
nö....würde ich auch komisch finden
Mein Mann streichelt mir auch nur selten den Bauch
lg
Sabrina
nein Erst gestern hab ich mich darüber geärgert, dass er überhaupt keinen Kontakt zum baby aufnimmt
Und das baby spürt man schon lange von außen
Aber das war in der erste Schwangerschaft auch schon so und nach der Geburt musste ich fragen ob ich sie auch mal halten darf
LG
Hallo na auch noch wach
mein Mann streichelt zwar ab und zu den Bauch aber nicht immer. Ich denke Männer haben einen anderen Bezug zum Kind solange sie noch nichts spühren oder sehen.
Ich bin nun in der 29 Woche und langsam wird es bei meinem Mann mehr.
LG Steffi
Hallo Aleona,
Kenne dich noch aus dem FOKIWU
Naja die Männer, sie sind halt ne besondere Spezies
Meiner streichelt zwar sehr oft meinen Bauch, ist auch immer erstaunt wenn der Kleine sich bewegt aber ich würde mir auch mal wünschen der würde mich massieren oder so, aber nee
Wollt dich mal fragen, weisst du schon was es wird?
LG Jess+Tim(29SSW)
Hi,
das finde ich aber schön, dass sich noch jemand nach so langer Zeit an mich erinnert
Du bist schon 29.ssw?!
Habe gelesen, dass Du einen KS bekommst.
Bei mir wird es wohl auch wieder einer werden.....
Bei uns wird es wahrscheinlich Junge und Mädchen
Bis bald!!!!
Ja 100% sicher ist das noch nicht mit dem KS, aber ich bin jetzt 29te SSW und die blöde Plazenta liegt immer noch komplett vor dem Muttermund, ich glaube da rutscht nix mehr hoch
Naja Hauptsache der Kleine ist munter wenn er kommt
LG Jess
JA!!! Er redet dauernd mit dem Baby... und macht dem Kind mut bei uns zu bleiben usw...
http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/home.html
Nö noch nicht, ich denke er wird seinen Kopf erst wieder drauf legen wenn er getreten wird
Bei den anderen Zweien war es genauso, dass es nicht vorher war, wär mir allerdings auch nen bisschen komisch vorgekommen.
Dafür überlegt er ob er nächste Woche wieder mit kommt zum US (waren ja erst letzte Woche gemeinsam beim FA).
LG Claudia mit 21ssw
Nö, mein Mann sagt immer, was soll er nem dicken Bauch erzählen.
Wir reden beide viel miteinander - also bekommt unser Kind unsere Stimmen auf jeden Fall mit.
Was er macht, ist Handauflegen, wenns grad mal wieder "rund" geht.
Doch, doch, mein Mann streichelt schon den Bauch, er spricht auch mit ihm. Begrüßt mich immer öfter mit "na ihr zwei?!" oder lässt andere lustige Kommentare. Mittlerweile, wenn ich das Baby spüre legt er auch die Hand auf den Bauch und versucht auch mit zu fühlen. Wir haben auch schon öfter über seinen Bezug zum Baby gesprochen und er meinte immer wieder, dass es für ihn sehr schwer sei, es ihm einfach zu abstrakt ist, dass er sich da schlecht rein versetzen könnte und er auch wirklich keinen Plan hat, wie er sich das vorstellen müsste. Ich finde das sehr schade, er gar nicht, aber dafür fiebert er dem Ultraschall mehr entgegen als ich. Das ist für ihn wohl noch das Fassbarste.
Also meiner streichelt schon den Bauch wenn wir abends auf der couch liegen...er streichelt ihn ab und zu und redet mit der Kleinen naja, oder er singt ihr ein Schlaflied...haha, irgendwie lustig das so zu schreiben! Abe ich finds schön..
Die kleine reagiert sogar darauf hab ich das Gefühl!