7 SSW und Brüste jetzt schon größer...

Wie war das bei euch??? Bei meiner Tochter gings nicht so schnell damals, aber diesmal ist irgendwie alles anders.

Lg

1

Hallo Du,

bin jetzt 9. SSW und meine Oberweite ist explodiert. Meine engen Blusen bekomme ich wegen der Brust nicht mehr zu. Ich frag mich auch wo das noch enden soll bis zum Ende der Schwangerschaft. Bin eigentlich ziemlich klein, hatte aber schon immer viel Oberweite und wenn die jetzt noch weiter wächst ist es nur ne Frage der zeit bis ich überkippe!!!!!;-):-p

2

bei mir fing das schon in der 5. ssw an.
habe jetzt schon eine körbchengröße mehr...
ich hoffe auch, dass das jetzt nicht so weiter geht.

liebe grüße

isabel & #baby 6+5

3

hi,

bin zwar "schon" 29. ssw, aber habe meine oberweite ist jetzt in der 2. schwangerschaft auch explodiert! habe schon seit einigen monaten 3 nr. größer (also von 75B auf 75E). hab mir jetzt einen still-bh in F gekauft. leider gibts da kaum was. hoffe das reicht auch!

lg.

4

Meine sind regelrecht explodiert! Sie sind in kürzester Zeit von "A" auf "C" gewachsen! #schock
Mein Menne findet´s super! #freu

5

Bei mir fing das direkt an ab der 5. Woche und ich habe das Gefühl, dass es immer noch nicht abgeschlossen ist. :-)

Ich hatte vorher immer 90 C oder D. Meine D BHs passen jetzt auch noch (obwohls auf der einen Seite langsam eng wird wegen Größenunterschied). Ich hatte mir jetzt einen Still-BH zum ausprobieren in Größe E bestellt, der war mir auf der einen Seite jetzt schon zu klein. #schock

Jetzt hab ich schon ein bißchen Angst, denn alle großen StillBHs, die ich gefunden habe kosten 50,00€- Ende offen. #schmoll In den sauren Apfel muß ich wohl beißen oder hat jemand Tips?

6

Hallo!

Hihi,dass kenn ich!

Mein Mann hatte mich gefragt ob ich meine Brüste machen lassen hab,die wären so groß und prall.
Da wußten wir noch gar nicht das ich schwanger bin, das war in der 6ssw...

Und jetzt (27ssw) trage ich statt 75A 75C! :-)

Meinem Mann gefällts :-)

AllesLiebe ! ;-)

7

hi

bei mir fing das schon kurz nach ES an#schock

Ich dachte die platzen ;-)

8

Danke euch für die Antworten! Dann gehts ja nicht nur mir so ;-);-);-)