39. SSW, Druck nach unten und stechen zwischen den Beinen?!

Hallo,

ich bin heute lt. FA bei ,SSW 38+5, lt. Mens allerdings wäre heut der ET.
Auf alle Fälle tut es mir seit ca. ner Stunde unten weh. Also so ein Durck und ziehen, auf den MuMu? Keine Ahnung genau.. Ich habe auch schon leichte Wehen, die heute allerdings etwas stärker wie die letzten Tage sind.. Es zieht immer mal im Bauch und immer häufiger im Rücken. War vorhin in der Wanne und seitdem ist es nicht unbedingt weniger geworden..

Ob sich am GMH oder MuMu schon etwas getan hat, erfahre ich leider erst am Dienstag.. aber können diese Schmerzen vielleicht das öffnen des MuMus sein?

Habe zwar schon nen Sohn, weiß aber nicht mehr wie es damals war...

Kann mri jemand etwas dazu sagen??
Vom inneren Gefühl her, denke ich irgendwie, das es morgen kommt, was ich innerlich auch noch hoffe!! Da ich echt nicht mehr mag..

LG Katinka ET-9

1

Hast du eine Hebi? Wenn ja, ruf sie mal an. Hört sich schon an, als ginge es bald los. Ansonsten fahr mal lieber in KH
LG und Alles Gute
Deborah

2

Hallo,

danke für deine Antwort.. Also so stark wie damals bei meinem Sohn sind die Wehen noch nicht und auch nicht regelmässig.. Aber ich kann mich halt nicht mehr an diesen Druck und Schmerz in der Vagina o.ä. erinnern...

Habe ne Nachsorge-Hebamme und sie kommt am Montag auch wieder zur Akupunktur.. Aber ich weiß nicht, soll ich sie wegen so etwas anrufen? Sie hat ja auch Wochenende und Familie.. Und da ich sie nicht als Beleghebamme nehme, ist es mir irgendwie unangenhem sie nun anzurufen#schein

Mich interessiert halt nur, ob das jemand kennt und es bei der Persn dann die ersten Anzeichen waren...

LG Katinka

3

Nach meinem Druck nach unten platze die Fruchtblase wenig später...... auch ohne starke Wehen gemerkt zu haben :-) Ansonsten fahr mal ins KH, nach Hause kannst ja immer noch gehen dann ;-)

weitere Kommentare laden
6

Juhu das klingt doch gut .. beobachten und schauen, was weiterhin passiert. Wär doch schön, wenns schon kommt. Es kann sooo verschieden anfangen. Versuch zu relaxen, Wärme tut gut .. Wanne, wenn Du das erträgst. Wenns Wehen sind, verstärkt das warme Wasser das Ganze. Dann weisst Du's.

Alles Gute :)

7

Hallo,

habe mich ja nun viel ausgeruht und bis eben geschlafen und es ist wieder (fast) weg... Momentan habe ich " nur" verstärkte Mensschmerzen.. Mal abwarten, hoffe eigentlich noch immer, das es heute noch losgeht, wird aber wohl eher Wunschdenken sein..

LG Katinka ET-9