Pickel/Akne = Es wird ein Junge?

Hi!

Wenn man viele Pickel und Akne kriegt, wird es dann ein Junge? Wegen dem Testosteron?

Wie ist Eure Erfahrung so?

LG, Brilli

1

Hey Brilli,

also ich bekomme ein Junge und ich habe keine Pickel oder Akne bekommen. Denk mal ist bei jedem unterschiedlich, glaub nicht das das mit dem Geschlecht was zu tun hat.

LG Ramo 30.SSW

3

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie einen Jungen erwarten, wenn:

• Der Herzschlag Ihres Babys langsamer ist als 140 pro Minute
• Sich der Bauch nur nach vorne entwickelt
• Sie das Kind niedrig tragen
• Sie in der Schwangerschaft regelrecht aufblühen
• Sie im ersten Trimester der Schwangerschaft nicht an Übelkeit leiden
• Ihre rechte Brust größer ist als Ihre linke
• Sie sich für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen und ihre Pupillen sich erweitern
• Sie Appetit auf salziges Essen haben sowie auf Eiweiß wie Käse und Fleisch
• Ihre Füße schneller kalt werden als vor der Schwangerschaft
• Sie Ihren Ehering an einen Faden binden, ihn über Ihren Bauch hängen und er anfängt, sich im Kreis zu bewegen
• Ihre Haut schneller austrocknet
• Sie Ihr Alter zur Zeit der Empfängnis und den Monat, in dem Sie schwanger geworden sind, addieren und das Ergebnis eine gerade Zahl ergibt
• Ihr Haar in der Schwangerschaft voller und glänzender geworden ist
• Die Haare an Ihren Beinen während der Schwangerschaft schneller wachsen
•Sie jetzt häufiger an Kopfschmerzen leiden
• Ihr Kopfkissen nach Norden zeigt, wenn Sie schlafen
• Wenn Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen und Sie sie mit den Handflächen nach unten ausstrecken
• Sie beim Schlafen auf der linken Seite liegen
• Ihr Urin leuchtend gelb ist
• Sie beim Sex energischer und aktiver waren als Ihr Partner, während Sie Ihr Baby empfangen haben
• Sie eine Knoblauchzehen essen und der Knoblauchgeruch aus Ihren Poren dringt
• Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Papa" war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist wahrscheinlicher, dass Sie ein Mädchen erwarten, wenn:
• Der Herzschlag Ihres Babys schneller als 140 pro Minute ist
• Der Babybauch sich in alle Richtungen ausdehnt
• Der Bauch hoch liegt
• Sie während der Schwangerschaft nie richtig aufgeblüht sind
• Sie während des ersten Trimesters an morgendlicher Übelkeit gelitten haben
• Ihre linke Brust größer ist als die rechte
• Sie sich selbst für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen und Ihre Pupillen sich nicht ausdehnen
• Sie das Verlangen nach süßen Dingen verspüren wie Saft, Obst und Süßigkeiten
• Sie Ihren Ehering an einen Faden binden und über Ihren Bauch halten und er von einer Seite auf die andere pendelt
• Ihre Haut zart ist
• Sie launischer sind als üblich
• Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen und Sie die Handflächen nach oben halten
• Sie der weniger energische und aggressive Sex- Partner waren während Sie Ihr Baby empfangen haben
• Sie eine Knoblauchzehe essen, aber nicht danach riechen
• Sie Ihr Alter zur Zeit der Empfängnis und den Monat, in dem Sie schwanger geworden sind, addieren und das Ergebnis eine ungerade Zahl ergibt
• Ihr Haar während der Schwangerschaft dünner und stumpfer geworden ist
• Sie auf Ihrer rechten Seite schlafen
• Ihr Kopfkissen nach Süden zeigt, wenn Sie schlafen
• Ihr Urin grau- gelb ist
• Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Mama" war.

11

#ole#ole Lol wie geil is das denn grins

Dann müßte ich ja gar keine kinder haben ic schlaf immer auf dem rücken grins

echt geil

weiteren Kommentar laden
2

Hallo...

Dann wäre mein Sohn ein Mädel und ich wäre nun mit einem Jungen schwanger, so wie ich im Moment aussehe...schlimmer als in der Pubertät....ne...

Kenne das eigentlich, so wie es bei mir auch zutrifft, genau anders herum....Mädels klauen einem die Schönheit!

LG

4

Huhu
NICHTS sagt irgendetwas über das geschlecht aus weder haut noch bauch noch essgewohnheit noch sonst irgend etwas

>Ich habe zweimal Pickel gehabt und habe beide geschlechter auch si

diesesmal habe ich wieder pickel aber wir wollen nicht wissen was es wird also bleibt die frage noch aus grins

glg bina mit jeremy kjara und Ü-Ei 21.woche

5

Hallo!

Also ich kenne dieses "Märchen" andersrum! "Bei unreiner Haut ein Mädchen - und bei strahled schönem Aussehen ein Bub". ;-)

Wie auch immer ich glaube nicht daran, manchmal kanns zutreffen manchmal nicht.

Also wir bekommen einen Jungen und ich habe seit 30 SSw keinen einzigen Pickel bekommen!

Lg lenja

6

ich bin jetzt zum zweiten mal mit einem jungen schwanger und hatte bei beiden keinerlei hautprobleme.

meine schwester hatte tierisch viele pickel bei der ssw mit ihrer tochter!

7

Hallo,

Nein! Alles nur Ammenmärchen. ;-) In meiner ersten SS hatte ich eine weiche glatte Haut, keinen einzigen Pickel, alle sagten ich strahle und es wurde ein Junge.

Diesmal ist es genau umgedreht, ich habe zwar noch kein Outing, aber diese Märchen zu den Geschlechtsbestimmungen sind zu lustig, viele behaupten sie würden bei ihnen Stimmen, kann ja auch, ist ja wie bei den Geschlechterbestimmungskalendern ne 50/50 Sache.

Liebe Grüße Jeani + #cool 3 J. + #ei 21.SSW

8

hallo bei meinen 2 jungs hatte ich das auch nicht..aber leider ganz doll in dieser ss..na mal gucken donnerstag soll ich wissen was es wird...

lg bunny_051185, dario (13.06.05) jay de`(19.03.07) und zwerg (15ssw)

9

Hallo!!
Ihc hatte vor der SW nie mit Pickeln oder Akne zu kämpfen. In den ersten 3 Monaten habe ich jedoch viele viele Pickel bekommen und heute weiß ich , dass es ein Junge wiVllt ist es ja auch so bei dir...

Mama eines aktiven Knirps

18

Hi!

In der ersten Schwangerschaft hatte ich Akne ohne Ende und es wurde ein Junge.

Diesmal scheinen seit der Schwangerschaft meine Pickel zu verschwinden. Ob es diesmal also ein Mädchen wird, weil es anders ist?

10

Hallo,

ich hab nicht mehr Pickel als vorher auch. Meine Haut hat sich wohl noch nicht auf schwanger eingestellt ich bekomme nämlich wie bei den Mens im Rhytmus immer mal ein Pickel am Kinn oder sonstwo.

lg kula100