Hallo Mädels,
mal ne blöde Frage - ich möchte wieder schwanger werden.
Laut Mittelschmerz habe ich meinen ES und gestern haben wir quasi mit dem Üben angefangen
Und jetzt bilde ich mir ein schwanger zu sein. Mein Bauch fühlt sich irgendwie anders an, nicht mehr dieses Ziehen vom Mittelschmerz aber auch nicht so wie sonst. Wahrscheinlich ist es nur Spinnerei... wie war das bei euch?
In meiner ersten SS habe ich erst in der 5. Woche meine SS festgestellt u vorher keinen Gedanken daran verschwendet.
LG k.s
Wie habt ihr euch schwanger gefühlt vor dem Schwangerschaftstest?
Ich habs aufgrund von Brustziehen bemerkt. Und irgendwie instinktiv geahnt, obwohl ich bei beiden SS nicht darauf geprangt habe.
Ich glaube, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber ein schönes Gefühl bestätigt zu werden :)
Hallo,
ich hatte eine Woche (!) bevor ich meine Tage hätte kriegen sollen Mensschmerzen, und das obwohl ich sonst immer erst Schmerzen bekam wenn die Blutung bereits eingesetzt hatte.
Als zweites kam dazu das meine Brüste empfindlich wurden und da wusste ich: Volltreffer!
Alles Gute dir!
LG
Jessi mit Amy und 8.SSW
Hi,
also ganz ehrlich so früh kannst Du noch nix merken. Ich hatte nach ES keine Kopfschmerzen mehr was mich dazu veranlasst hat an NMT zu testen aber zwei Tage vorher wollte ich schon mal testen da hatte ich plötzlich so Schmerzen und das Gefühl von Mens das ich es hab sein lassen.
Ich drücke Dir auf jeden fall die Daumen das es schnell klappt aber mach Dich nicht zu sehr verrückt. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche
lg kula100
bei meinem großen habe ich 2 wochen nach ausbleiben der regel getestet.
ich hatte die ganze zeit unregelmäßig meine tage,aber meist immer so ne woche.als der positiv war, ging mir ein licht auf.
endlich wusste ich warum ich immer so müde war ;)
und in der jetztigen habe ich 3 tage vor nmt pos getestet.ich hatte unglaublich viel ausfluss(sorry) und bin so daraus aufmersam geworden.
alle andern sympome kamen erst nach dem testen
Ich hatte ab ES+10 leichte Übelkeit die aber gleich wieder verschwand, ich bin da gerade umgezogen und habs auf das harte Arbeiten und Tragen geschoben.
Das Ziehen kam bei mir erst nachdem ich positiv getestet habe.....
Bei mir ist einfach die Regel ausgeblieben, das hat mich dann etwas stutzig gemacht.
Liebe Grüsse
Marzena+
Hallo,
also 1 Tag nach ES kannst du dich noch gar nicht schwanger fühlen das kannst du noch gar nicht sein
Wenn du Glück hast, ist gerade mal die Eizelle befruchtet.
Am Einnistungstag ES +7 bis ES +10 könntest du das Einnisten spüren was man auch schwanger werden nennen kann, bis dahin ist es aber noch lange hin.
Vermutlich spürst du nur das Ziehen vom ES.
Grüße, Belli
Hallo Belli!
Könnteste mir mal erklären, wie sich eine Einnistung anfühlt?
LG, Yvi & girl Johanna!
Hallo Yvi,
Ich habe am TF+7 und TF+10 Tag sowas wie ganz kurzes aber tief stechendes Ziepen gehabt (beim TF waren es ein Vier- und ein Zweizeller) , das einzige andere mal das ich das hatte war bei der ICSI. Es war aber so kurz, ich hätte es verpasst wenn ich nicht nachts durch die Hitze schlaflos rumgelegen hätte.
TF ist Transfer einer befruchteten Eizelle. Und ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich seit ca.60 Zyklen auf alle Symptome achte.
Grundsätzlich kann die Einnistung vom 7 bis 10 Tag vorkommen. Aber auch wenn man die Einnistung selbst verpasst hat, die Hormonproduktion die danach anläuft könnte auch Voranzeichen geben. Z.B. Übelkeit, Brustzipehen usw. oder einfach alles was anders ist als in anderen Zyklen.
Also viel Glück noch für's Einnisten.
Liebe Grüße, Belli
hallo,
ich denke da ist recht viel einbildung dabei. ich hab es eigentlich immer erst gemerkt wenn ich überfällig war. ich bin es derzeit wieder, schon seit einigen tagen aber ich schwanke ob oder ob nicht. manchmal denke ich die periode kommt noch - andermal wieder nicht. aber es ist schon anders als sonst. ich hab ein starkes ziehen im rücken und so einen druck im unterleib. bin mir aber dann oft nicht sicher ob ich mir nur einbilde dass der druck im unterleib anders ist als sonst. naja, ich werde irgendwann in den nächsten tagen mal einen test machen - dann weiss ich es genauer.
lieben gruss!
Naja, dann bleib ich bei meiner Einbildung fühlt sich gut an
Habe auch so einen gleichmäßigen Druck im Bauch. Kommt viell. noch vom ES.
Alles Gute dir.
LG k.s
Die körperlichen Anzeichen waren Brustziehen, 1 Woche nach Eisprung mensartigen Schmerzen und Müdigkeit.
Ich hab es irgendwie schon instinktiv gemerkt. Bin mittlerweile 5+5 ssw und habe vor einer woche pos. getestet. Wusste es aber schon ca 2 wochen vor dem Test. Also war ich da in der 3 ssw....
und? weisst du schon was? hab gestern übrigens positiv getestet.
alles gute dir!
Hey,
das freut mich sehr für dich
Ich kann noch gar nix wissen, wir hatten am Freitag Sex und es wäre ja noch nciht mal eingenistet, das ist ja das Verrückte. Aber ich bilde mir ein, dass sich mein Bauch anders anfühlt als sonst, so eine innere Spannung, so ein Druck. Wie Eisprung fühlt sich das nicht mehr an. Na wahrscheinlich nur Einbildung. Ich muß noch eine Ewigkeit warten, bis ich was weiß. Aber ist schon spannend
LG und dir alles GUte
k.s