Guten Abend liebe Mit
och Menno, es is Samstagabend und ich habe die mega Langeweile
Mein Schatz is auf einer Übung der Bundeswehr und kommt erst am nächsten Wochenende wieder nach Hause und meine Freunde- tja seit ich nich mehr zum feiern zu gebrauchen bin meldet sich, zumindest am Wochenende auch keine "Sau" mehr
Ja und nun sitze ich hier rum und dachte mir frag ich mal hier nach ob vielleicht noch jemand so Langeweile hat und sich unterhalten mag???
Würde mich sehr freuen
LG
Carmen 33SSW+ Fynn im Bauch
http://carmen-dennis.unsernachwuchs.de
Noch jemand so langweilig wie mir???
Hi Carmen!
Mein Mann sitzt vor der XBOX und ist am zocken...also MIR ist auch langweilig ;- )!
Allerdings wird meine Langeweile überschattet von Sorgen - wahrscheinlich unbegründet!
Ich spür meine Kleine seit gestern Abend nur noch ganz leich und auch echt selten! Das gleiche hatten wir schonmal bis so ca. vor einer Woche, da hat es dann 4 Tage angedauert!
Das beunruhigt mich immer, denn mir wurd immer gesagt dass ich ein sehr aktives Kind in mir habe und so hab ich es auch immer empfunden!
Was ist nur los , muss ich mir Sorgen machen?!
Wie ists bei dir so? Gibts irgendwas zu erzählen?
LG, Yvi & girl Johanna (28.SSW)!
huhu,
och da kann cih dir Abhilfe schaffen *zwinker
hehe also mir ist nicht langweilig meine Zwllinge nervenheir noch herum habe mega mßig viel wäsche und muss noch aufräumen.
Mein mann ist auchnciht da ( na ja dann muss ich wenigstens nicht auch ncoh kochen* grins*)
Also kann dir gerne einen meiner Zweger schicken und ein bissle Ko´s aus meiner Wohnung heheh da haste dann genung für die nächsten WE
lg Yasmine
Ja mir ist auch langweilig :) Mein Mann schaut iwas mit Sport und ich sitze hier
Schöne HP hast du da gemacht
Lg Betty mit Nr.4 (32.SSW)
Es läuft aber auch nix im TV. Mein Mann kuckt Asterix :) und ich bin im forum. Gute Alternative :)
Hoffe, dass es bald losgeht. Bin in 40. SSW .. es tut sich kaum was. Termin in 4 Tagen .. :)
LG
Huhu
Ich bin auch alleine mein Mann kommt morgen erst von der schicht(24std. didenst)und langeweile mich im TV läuft nur müll hier ist auch nicht mehr so viel los.
Muss gleich nochmal zur arbeit und die abrechnung machen weil die andere das niee hinbekommt die ist einfach zu doof,habs ihr schon sooo oft gezeigt aber irgendwie rallt die das nicht.Naja und dann wenn ich nach zehn min. wieder komme darf ich dann die geldbörsen nochmal zählen und für morgen fertig machen und dann erwartet mich ein ca.8 std. tag kotz
glg bina mit jeremy kjara und Ü-Ei 21.woche
p.s.
wo ist dein Mann denn beim Bund bei dir in der Nähe DH oder HB...? oder ein eck weit weg?
Stationiert is er in Seedorf bei Zeven und zur Zeit sind se in der Nähe von Hockenheim
huhu carmen
ehrlich gesagt mir ist genauso langweilig mein männl muss für die uni lernen und ist im mom nicht zu hause....
was noch dazu kommt meine nachbarn sind so nervig die hören ständig so laut musik das bei mir das geschirr im schrank klirrt die hören morgens mittags und aber bevorzugt nachts hab schon alles gemacht abmahnen polizei aber auch einfach nur versucht zu reden...ich meine ich bin auch jung und hab verständnis wenn man MAL musik hören will auch laut aber die hören nur und jeden tag grrrr das nervt richtig
naja war schön das auch mal loszuwerden
liebe grüße
Mir auch dolle
Mein Mann hat Nachtdienst. Und seitdem ich soviel frei habe, langweile ich mich dann immer. Vorher war ich nur arbeiten.