TOTAL SAUER AUF NACHBARN

ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. unsere nachbarn sind über 40 .wir erst 27. und nur am feiern. alkohol trinken etc. das wäre mir ja noch egal aber seit neusten schießen sie mit ner schreckschuß pistole so knaller durch die gegend, fangen meißt so gegen23 uhr an und enden tut das ganze so gegen2 uhr nachts. das gibt solche lauten schläge das es mich gestern fasst von der couch gehauen hätte vor schreck.
polizei hat nichts gebracht da sie sie leider nicht auf frischer tat erwischt haben. die es ja nich zugeben. was würdet ihr tun???

1

Hey hast du schon mal mit denen gesprochen ???

Wüde es der Hausverwaltung melden

2

ja mein mann war schon mal da . hausverwaltung geht nicht, da wir alle eigenheim besitzer sind,

3

Hmmm und was sagen die nachbarn ????

Hab ihr ein Eigentümerverein oder so ???

weitere Kommentare laden
6

oh man da würde ich auch durchdrehen, hatte auch mal welche die unter der woche nachts so laut schlager gehört haben das man kein auge zumachen konnte!!
Da dreht man durch..
Vielleicht solltet ihr das mal aufnehmen wenn die mit der Pistole schießen und dann der Polizei zeigen. die ticken doch nicht mehr richtig!

7

das nervt ich geh nachher mal hoch und werde se mal zur rede stellen. aber ich denke die streiten eh alles ab. schlimmer wie kleine kinder. ne

9

Hi,

bescheuerte Nachbarn hast da.

Ruf bei der Polizei an während deine Nachbarn schiesen und steh wenn ihr Mobiles Telefon habt dabei aufn Balkon so das es die in der Zentrale der Polizei selbst hören können.

Und die Handys haben doch auch alle Aufnahmemodus somit am besten mal mitschneiden und dann abspielen.

Denn wenn die jetzt keine Rücksicht nehmen wie wird das dann wenn euer kleines auf der Welt ist ???!!!!

10

ja das stimmt. wir haben ja schon einen sohn von 6 jahren. die sind alle so bescheuert. die nehmen ihre kinder sogar bei ihren ständigen we feiern immer mit raus . ich würde nich ständig alkohol vor den kids trinken. die polizei glaubt uns schon, mein pa ist auch bei der polizei,aber das problem bei schreckschuß ist du kannst nicht zu 100 % sagen wo es her kam .wir wissen aber das sie es sind ,haben es das letzte ,mal zugegeben . aber wo die polizei da war natürlich abgestritten
das beste war gestern noch das sie behauptet haben wir hätten geknallt !!!! Nur gut das ich den polizisten kannte

11

tja dann hoffe ich mal dass eure Nachbarn mal den Fehler machen und mit der Waffe vor euch rumfuchteln. Denn dann könnt ihr das als Bedrohung auslegen und anzeige erstatten. Denn haben die überhaupt nen Waffenschein ????

Mein Schwiegerpapa ist Vorstand eines Schützenvereins und selbst er bekommt einen zu viel wenn Leute daheim so ne Schreckschusswaffe haben. Schlieslich sind die auch gefährlich.

Frag doch mal deinen Dad wie das mit den Schreckschusswaffen (besitz & aufbewahrung) zu laufen hat. Evtl gibts an der Stelle bei deinen Nachbarn nen wunden Punkt.

weiteren Kommentar laden
12

Polizei weiterhin anrufen und ansonsten umziehen. Ist ja nicht grd toll, wenn dann das Baby einschläft und der es mit der Schreckschusspistole weckt. Wir sind ja nicht in der Bronx. Also ...

14

ja das mit dem umziehen ist halt blöd , wir haben uns das haus 2006 erst gekauft. naja mal schauen. ich appeliere jetzt mal an ihren menschenverstand(wenn da überhaupt noch was ist, wegen den vielem alk) NA MAL SCHAUEN

15

falsches Forum`?
Zur Info:das ist ein Schwangerschaftsforum !