Mach mir voll die vorwürfe habe gestern nen ziemlich schweren korb in die wohnung getragen danach hatte ich auch glei leichtes bauchweh.
meine frage was kann eigent. richtig passieren wenn man zu schwer hebt in der ss?
Was kann eigent. so richtig passsieren wenn man zu schwer hebt.
Theoretisch können Wehen und damit einhergehende GMH-Verkürzungen ausgelöst werden.
Andrea
Du hast Dich etwas übernommen und nun zeigt Dir der Körper, stopp, das war zu viel. Ruh Dich heute aus und in Zukunft nicht mehr als die vorgeschriebenen 5kg.
LG
Einer intakten SS kann sowas nicht so schnell was anhaben- in keinerlei Hinsicht, denn dann müssten alle Schwangeren, die noch kleine Kinder haben , die getragen werden wollen/müssen ja Probleme haben.
Dass es zieht ist normal, weil Zug auf die Mutterbänder kommt- aber da kannst du dich mal gleich dran gewöhnen, das wird dich den Rest der SS begleiten .
LG
Gabi
huhu,
alsoooooooo eigentlich wenn du das nicht täglich machst passiert da nicht viel.
Ich trage wirklich viel haben Zwillinge der eine wiegt 9 kg der andere 12 kg und die wollen ständig getragenwerden treppen runter und so ja so wie so dann einkäufe schleppen und Zwillingswagen aus den keller in den keller aus den Bus in den Bus etc. wäschekörbe usw ich habe weil ich dann auch unterleibsschemrzen bekommen habe meine Ärtzin mal gefragt die sagte mir das es eigentlich ncihts macht wenn man das nicht täglich macht und zwischen drin pausen macht außer das man sich dadurch das sich durch die SS alle Bänder und so lockern einen Hexenschuss bekommt oder halt Wehen aulöst die sich aber meist wieder geben wennman pause macht oder fürden tag dann nichts mehr macht.
Die Frauen früher haben auch die ganze SS auf den Feld earbeitet und so lange es eine "normale" SS ist macht das alles nichts...
wenn man es in maßen hält
lg Yasmine