huhu
mal ne frage ,
Bin jetzt in der 29 ssw , spuere meinen kleinen teaglich ,
aber nicht jede 3 stunden ,
Ich hab mal gehoert das man das Kind ab der 25 ssw ,
jede 3 stunden am Tag spueren muss,
Mein kleiner tobt sich so ca. ne halbe stunde aus und dann meldet er sich fuer ein paar stunden nicht...
ist das OK ??????
Wie is das bei euch???
lg Amela +Babyboy 29 ssw
Alle 3 Stunden Kindsbewegungen ?? AB WANN???
huhu,
ach so ein schwachsinn, lass dich nicht verunsichern.
jeder Mensch ist anders so auch bei Babys erstens bewegen sich Babys nicht gleich viel egal ob in oder außerhalb des bauches 2 tens die dicke der Bauchschichten on ob VW oder HW plazenta spielt da auch ne Rolle wie häufig und stark man da was merkt.
Also muss sagen weiß weder in wie viele aqbständen ich meine Zwilling ein der ersten SS gemerkt habe noch wie oft ich jetzt diese Krümel spüre ..........
lg Yasmine
Hallo,
Das mit den 3 Stunden habe ich noch nie gehört.
Ich habe beide meiner Kinder so ca. 1 mal am Tag eine halbe stunde gespürt manchmal auch nur ganz kurz und dann gar nicht mehr.
Sie sind beide kern gesund zur Welt gekommen, somit würde ich sagen das ist völlig in Ordnung.
Liebe Grüße
Melli
Guten Morgen,
ich bin jetzt ende der 30 Schwangerschafts Woche und auch ich spüre unseren Sohn nicht alle 3 Std.
Du musst bedenken das das Baby keine Rythmus hat wenn es wach ist bewegt es sich.
Ich sage mir so lange ich ihn spüre geht es ihm gut, denke mal das du dir keine Sorgen machen musst.
LG Kerstin
Huhu!
ich weiß nicht wo du das gehört hast,aber es zählt eher unter die rubrik ammenmärchen!!!
bin nun 33ssw und merke meine kleine nicht mal täglich.sie ist halt einfach ein ruhiges baby!
ihr großer bruder war dagegen im bauch schon ein rowdy!
mein fa sagt auch,jedes kind ist verschieden und man muß sie nicht ständig spüren!
also sei beruhigt......... so wie dein kleiner tobt ist doch alles ok!
huhu,
also mein Kleiner is auch eher ruhig veranlagt... ich spüre ihn immer wieder mal, aber sicher nicht alle 3 Stunden.
Is wohl eher ein Ammenmärchen!
Lg, Caro + Krümel 31.SSW
die Kleinen sind mal ruhiger und mal nicht und außerdem spüren wir nicht alle Kidsbewegungen ..Man sagt wenn es 24 h keine Bewegungen gab dann sollte man zum Arzt
Hallo Amela,
das ist nun schon meine dritte SS und es ist das erste Mal, dass ich das Würmchen ungefähr aller 3-4 Stunden merke. Bis dahin war mir das auch unbekannt.
Da die Kleinen aber im Bäuchli dauernd etwas zu "Essen" bekommen, gibt es diese Stundenregelung vermutlich recht selten.
Mache dir also keine Gedanken deswegen. Ich hoffe natürlich ein klein wenig, dass dieser Rhythmus noch ne ganze Weile anhält, also auch noch nach der Geburt.
Habe da ziemlich schlechte Erfahrungen mit meinem Zweiten sammeln müssen, der jede Stunde schrie.
Pebles (27.SSW)
Hallo Amela,
ich bin jetzt anfang 37 ssw und spüre seit gestern abend jede bewegung von ihr.
Und in der 25 ssw haben die kleinen noch keinen Rythmus, und wie du merkst noch nicht mal fast am ende.
Aber was ich fest gestellt habe, und so war es auch bei meiner Schwester. Wenn die Mäuse einen Wachstumschub haben, bewegen sie sich fast gar nicht. Das einzigste was ich dann mal gespürt hab ist der Schluckauf oder ein Beinchen das mal die Position gewechselt hat.
Mach dich nicht verückt.
LG Denise und noch eine schöne Kugelzeit