wer hatte 4+0 ein niedriges HCG und ist immer noch schwanger?

hallo
hatte eine von euch 4+0 (oder vergleichbar) auch ein niedriges hcg und ist doch noch schwanger und es war kein früher abgang?
grüßles

1

Wieviel ist für dich niedriges HCG? Ich hatte bei 4+1 177.

LG Alla 18.SSW

2

naja wenn der fa eben sagt zu niedrig - ist definitonssache .. ich fände 177 jetzt nicht niedrig ...

3

Weisst du den Wert denn nicht? Jeder FA geht nämlich anders damit um, ich habe hier schon manche Geschichten gelesen, wo die FÄ nur Panik geschoben haben.

Wie sicher ist überhaupt 4+0? Nach was ermittelt? Nach der Periode oder nach dem ES? Vielleicht bist du erst 3+5 oder so.

Der HCG verdoppelt sich ja alle 2 Tage.

LG Alla

weitere Kommentare laden
8

hi,

also das mit dem hcg ist immer verwirrend.

Mein damaliger FA meinte damals wenn sowohl mein Schwangerschaftstest als auch seiner positiv zeigen und aufm Ultraschall ne gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen ist dann ist man Schwanger. War damals genauso weit wie du.

Ich find die FÄ´s machen mit den HCG Werten die Frauen verrückt.

Ich für meinen Fall hab den nie erfahren

Also mach mal nen Schwangerschaftstest und wenn der positiv anzeigt dann sag ich schon mal Glückwunsch.

LG Simone

9

naja wenn der bt 24 sagt, kann der sst ja gar nicht pos sein ... in sofern bringts nichts ... muss wohl morgen wieder hin und wenn der sich nicht arg erhöht hat utro absetzen und auf den abgang warten ...
mal sehen was da rauskommt ...

danke fürs vorsichtig glückwünschen

10

Ein 10er würde doch anzeigen, oder?

Vielleicht bist du auch nicht genau 4+0 sondern 3+5 o.ä. und dann wäre der Wert schon passig!

Viel viel Glück
sniksnak

weitere Kommentare laden