Hallo Mädels,
wollte mal fragen auf welches Öl ihr schwört. Momentan öle ich noch mit dem Öl von schlecker. Ist fast alle und würde gerne ein neues kaufen.
Meine Kollegin schwört auf Weleda und Frei Öl, weil es alles natürliche Öle sind ohne Paraffin u. künstliche Zusätze. Aber wenn ich ehrlich bin tut es doch auch das Schwangerschaftsöl von DM - Babylove oder? Habe gerade recherchiert, dass es bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten hat und auch nur reine pflanzkiche Öle enthält, was ja wirlich wichtig ist. Denn Paraffin und son zeugs trocknet die Haut ja aus.
Was meint ihr???
Lg Tamara
Welches Schwangerschaftsstreifenöl...
Wenn du eine Bindegewebsschwäche hast - wie die meisten Frauen - nutzt alles ölen nicht. Ich hatte FreiÖl und bin sehr stark gerissen - im letzten Monat der SS.
Bis jetzt bin ich noch nicht gerissen toi toi *auf holz klopf*... bin jetzt bei 33+6....
Muss auch nicht unbedingt sein: ich habe eine vererbte Bindegewebsschwäche, und bin in meiner ersten Schwangerschaft nicht gerissen und bis jetzt (33. Woche) auch noch nicht. Toitoitoi. Man schadet sich ja nicht, wenn man ölt, auch wenn man nicht weiß, ob es hilft. Ich benutze übrigens abends für die Zupfmassage Bellybutton Streifenlos (in der ersten Schwangerschaft auch schon), tagsüber normale Bodylotion.
Viel Glück, Agathe
ich hab auch von DM schwangerschafts Creme aber weil ich mit öl immer matsche... das ist auch super
Es gibt nichts gegen die Streifen. Entweder macht dein Gewebe mit, oder eben nicht. ;)
Wenn du nichnt reißt hast du Glück gehabt, das liegt dann aber nicht an irgendwelchen teuren Cremes oder Ölen.
Hallo,
ich habe am Anfang jeden Abend den bauch dick mit Nivea eingecremt und so ab dem 5. Monat nehme ich auch das Duschgel, Öl und Creme für Schwangere von Schlecker. Ich habe bisher keine Streifen obwohl ich in der Pupertät schon welche an den Oberschenkeln hatte und fest damit gerechnet habe ordentlcih zu reizen.
Ich denke welches Öl oder creme ist egal, hauptsache die haut wird geschmeidig gehalten.
Und wenns reizt, dann auch mit den teuren Cremes und Öls.
LG
Yvonne und Krümel ET-5
Hallöle,
ich hatte am Anfang von Bübchen, aber ich konnte es nicht mehr riechen..Weiss auch net sind halt die Hormone.Nun habe ich von Weleda und ich muss sagen bin sehr zufrieden, Haut bleibt schön geschmeidig und vorallem riecht es sehr angenehm..
LG Schubi + Muckele
Hallo,
mein FA hat damals auch gesagt, dass das vom Binegewebe abhängt und das einölen dann auch nix bringt.
Damals hatte ich die Creme von Vichy. Schweineteuer...!!!!!!!!!!!!
Nach der Belehrung vom FA nehm ich diese SS Nivea Bodylotion, damit ich mich wenigstens etwas eincreme. Ich hasse eigentlich eincremen. Am Schlimmsten für mcih wäre einölen. Da hat man schon ne Kugel und fühlt sich dann auch noch so eklig fettig. DAs brauch ich nicht.
Und wenn´s eh nix hilft...
LG Anna
Hey
also ich nehme das Penaten Babyöl und bin zufreiden damit hatte auch am anfang das freiöl aber das wäre mir auf die Dauer zu teuer geworden
Lg Steffi
Hallo, ich benutze Massageöl und Pflegelotion von Bübchen. Bin damit sehr zufrieden
Ich habe weder ind er 1. Ss noch in dieser, gecremt, geölt oder sonstiges geschmiert und keinen einzigen Streifen.
Alle Cremes, Öle etc. sind zwecklos wenn das Gewebe schwach ist, reißt es das kann man überhaupt nicht verhindern.
hallo,
ich nehme das von weleda - einfach weil ich trockene Haut habe und es mag
das von stadelmann würde ich sonst gerne noch mal ausprobieren, wird vermutlich nur leider noch um einiges teurer sein
lg elanor