wer hat von euch mit sst von Babytest bei ES+9 positiv getestet??

:-Dhabe heute positiv getestet,sind die SST von Babytest sicher??

Bin ES+9 ,das ist ziemlich zeitig positiv,vielleicht bekomme ich Zwillinge??

Veranlagung ist da!!

Freue mich auf viele Antworten.

1

huhu

positiv ist positiv falsch positiv gibt es nicht...egal welchen sst du nimmst...

also herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

glg
carina+bauchmaus 19ssw

2

#schock das glaub ich nicht.. ES+9??? Und weil du jetzt positiv getestet hast sollens Zwillinge werden??

Also als erstes Mal, solltest du gtatsächlich erst ES+9 sein, was ich gerade nicht glaube, ist es ziemlich unsicher. Wieso hast du so früh getestet? Was ist wenn du jetzt doch noch deine Tage bekommst??

Ich hoffe und denke mal, dass dein ES sich verschoben hat und du schon weiter bist. Ob du Zwillinge bekommst kann dir ein Arzt beim US zeigen, kein Test der positiv zeigt...

4

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=423130&user_id=640383 :-)

7

Mensch Mensch... ;-)

Meine Daumen sind gedrückt.

3

Die Stärke des Ergebnisses hat nichts damit zu tun ob du Zwillis kriegst oder nicht.

Lg
Dina

5

Hallo,

ich habe am ES+10 nachmittags leicht positiv getestet mit Babytest und das hat sich bis heute, NMT+2, nicht geändert.

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch
Minime

6

Meinen Glückwunsch! #herzlich

Viel Glück #klee das alles gut geht. #pro

Hab bei meiner jetzigen SS auch bei ES+9 mit babytest positiv getestet. Gaaaaaaaaaaaaaaanz schwach! Bin aber ab morgen schon in der 19. SSW. #freu

LG Biggi

10

In deiner VK steht, du hättest am 18.04. positiv getestet. Da warst du doch schon ES+12.#kratz

Ich habe nämlich den gleichen ET (28.12.) und habe am ES+10 mittags positiv getestet, das war 16.04.

Oder wurde bei dir ET durch die FÄ korrigiert? Oder ist der ET nach der Periode und nicht nach ES?
Mein offizieller ET ist auch 24.12. (nach Mens), den beachte ich aber nicht, weil ich nach ES rechne und alle US-Werte auch zum 28.12. passen und nicht zum 24.12.

LG Alla

12

Hi Alla,

mein ET wurde auch korrigiert. Allerdings nur um einen Tag. Also das macht ja kaum Unterschied. *g*

Hab wirklich bei ES+9 positiv getestet. Aber es war wirklich soooo schwach und mehr Schatten als rosa Linie. Deswegen hab ich dieses Datum nicht in die VK eingetragen, sondern erst den 18.4., weil der Test da so richtig schön und eindeutig positiv wurde. Und die Zahl 18 was Besonderes ist für mich.

Schön das du auch am 28.12. ET hast. Das wird ein spannendes Jahresende. #freu #pro

LG Biggi

8

warum steht das gleiche in ungeplant schwanger wenn du doch so happy bist????????????????????????????????????????????#schock

9

normalerweise kann man davon ausgehen, dass ein positives Ergebnis aus sicher istbei richtiger anwendung...allerdings hab ich noch nie einen SST gesehen, bei dem steht, dass man ES+9 testen kann...ich finde es sowieso total schwachsinnig so früh zu testen.
Es kann doch immernoch sein, dass man es verliert mit der normalen mens. Das passiert normalerweise jeder 3. Frau ohne dass sie überhaupt gemerkt hätte schwanger zu sein!

Ich drück dir natürlich trotzdem die Daumen dass alles gut geht.

11

Hallochen,

erst mal herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich war auch so ein Frühtester, hab auch bei ES+9 das 1. Mal positiv getestet. Hab aber fein jeden Tag weiter getestet, weil ich es nicht glauben konnte und der Test wurde von Tag zu Tag deutlicher. Mein HCG lag an ES+10 oder 11 schon bei fast 60, also hoch für diese Tage. Zwillinge bekomme ich aber nicht!!!!!

GLG