Guten Abend Mädels,
ich würde gerne wissen, ab wann mein Mann und meine Tochter das Baby von außen spüren können? Meine Große legt schon dauernd ihre Hand auf den Bauch und fragt wann sie mal was fühlen kann.
Bin jetzt Ende 15. ssw!
Danke für eure Antworten
scaramouch
Wann können andere mein Baby von außen spüren?
oh... das wird ohl noch ein weilchen dauern. ich bin jetzt in der 19. ssw und mein mann merkt das auch nicht, obwohl ich das baby schon lange spüre.
wenn ich mich recht erinnere war das bei meiner ersten schwangerschaft auch recht spät, so 25. ssw
Hallo,
also bei mir war es ab der 19 ssw schwach und jetzt schon ganz schön dolle...auch sichtbar dasder bauch dann hin und her wachelt :o
Lg
Hi,
ich habe meinen Sohn ab der 15ten SSW ungefähr gespürt...
ab der 19.ten Woche konnte mein Arbeitskollege "angeblich" schon die Tritte von außen spüren ;)
Der Papa hat die Tritte erst mit der Hand spüren können, da konnte man sie schon längst (glaub 1-2 Wochen) von außen SEHEN!
Alles Gute weiterhin
ic mit dem Kick-Boxer Brian ;)
" mein Arbeitskollege "angeblich" ... spüren "
AHA
Hi,
meinen Kleinen könnte man mittlerweile von aussen spüren wenn er es bei anderen zulassen würde.
lg kula100
also ich kann ihn zwar schon seid einigen wochen spüren aber von aussen zu sehen oder zu fühlen ist noch nix.
Liegt aber vielleicht auch daran das ich ein wenig mehr speck auf den Rippen habe
Ich warte auch schon ganz gespannt auf die erste Bauchbeule
LG
Hallo,
mein Liebster konnte die ersten Bewegungen vor ein paar Tagen spueren (21.SSW). Und kleine Bauchbeulen kann man auch schon sehen- allerdings nicht durch Klamotten durch.
Ein bisschen Geduld brauchste noch
doz
Also ich konnte meine Maus so ab der 18SSW spüren, aber nur gaaanz leicht!
Aber vor ca 2Wochen (25SSW) ging es richtig los.. Rumpeln im Bauch, Bewegungen etc ;)
Und mein Mann kann sie nun auch spüren,,,
Also ich spüre mein Baby auch schon seit 2 Wochen und ich bin in der 17. Woche jetzt! Ich muss dazu sagen das es mein zweites Kind ist!
Mein Mann kann die Bewegungen auf dem Bauch auch schon spüren und sehen!Jetzt beginnt die Beziehung von Mann und Baby auch stärker zu werden weil er sich endlich vorstellen kann das da jemand wieder in meinem Bauch ist...
Aber immer wieder lese ich das einige auch erst ab der 20. Woche das Baby spüren und ich kann es bestätigen meine Freundin hat ihren Kleinen auch erst in der 24. Woche gespürt... und dabei war es auch schon das zweite...
Aber ich wünsche euch viel Spaß beim entdecken und spüren...es sind soooooo wertvolle und schöne Momente die im Alltag auf ein kleines Wunder erinnert...
gruß
Das kommt auch auf die Fettschicht des Bauches an. Wenn der Bauch eher schmal ist, also wenig Fett zwischen Baby und Außenwelt ist, dann spürt man es von Außen eher, als wenn man mollig(er) ist.