Guten morgen,
da heute so schönes Wetter ist habe ich mir gerade überlegt ob ich nicht langsam anfangen soll unsere Babysachen zu waschen.
Hauptsächlich denke ich da an den Wagen, der steht nämlich seit wir ihn nichtmehr brauchen im Keller und wurde noch nicht gewaschen. Die Softtragetasche habe ich oben in der Wohnung in einen Plastiksack gesteckt damit sie nicht verstaubt.
Was meint ihr ist das jetzt noch zu früh??? Wann fangt ihr denn damit an???
Ich dachte nur da ich gerade sowieso immer Berge voll mit Wäsche habe und nur so kleine Wäscheständer wäre es z.B. heute doch sinnvoll weil die Sachen da heute abend gleich trocken wären.
Wascht ihr euren Wagen komplett oder nur die Tragetasche.
Ich weiß noch nicht ob ich den restlichen Wagen einfach nur feucht abwische, da ich keine Ahnung habe wie man das Ganze Zeug abmacht und vor alle Dingen nachher wieder ran. Kann man überhaupt alles am Wagen waschen?
lg und einen schönen sonnigen Tag
Ute
Novembermamas - wann Wagen und Babysachen waschen
... also ich halte mich echt gerne im Babyzimmer auf - putze da - dekoriere usw.
Hab auch in einem plötzlichen "baby-Anfall" schon angefangen alles durchzuwaschen und zu bügeln. Macht doch auch Spass, oder ;0)??
Mach das wie du Laune hast....
Lg, Nicole
OK, dann werde ich jetzt glaub ich mal anfangen zu sortieren
lg Ute
bei Wagen kann ich Dir nichts sagen, wir waschen da nichts...ist neu..
aber Kleidung usw..habe ich alles schön gewaschen und gebügelt UND eingeräumt
Nina
Hm ich hab ja noch keinen Wagen aber mienst du nicht es ist für den noch ein bissel früh? Bis November ist er ja grad wieder eingestaubt. Den würd ich erst so zwei Wochen vor ET abwischen. Ob alles gewaschen werden kann steht doch in der Bedienungsanleitung denk ich mal. Die Frage ist bloß kriegt man hinterher alles wieder dran?
Klamotten kannst du denk ich aber jetzt schon waschen, denn die tust du dann bestimmt in den Schrank und da werden sie ja nicht mehr staubig. Und das Wetter bietet sich ja an.
Glg blesstexas
Hallo,
wenn dann würde ich sowieso nur die Softtasche waschen und danach einpacken und in den Schrank legen. Den Wagen ansich kann ich ja wirklich kurz vorher erst abwaschen.
Wo die Bedienungsanleitung ist hab ich leider keine Ahnung, aber ich habe sowieso eher die Angst das ich nachher den Bezug und so nicht mehr ran bekomme.
Aber ich kann ja schonmal anfangen die Kleider zu sortieren und zu waschen
lg Ute
Guten Morgen Ute
Also ich bin gerade dabei die babysachen zu waschen.
Ausser ein paar Kleinigkeiten die ich noch besorgen muss,wie Badetuch usw habe ich soweit alles gewaschen. Den Kinderwagen werde ich feucht abwischen, ich denke mal das reicht.Denn es kann ja auch passieren,wenn man alles abbaut,das es vielleicht einläuft.Und dann hat man den Salat.Oder was meinst du????
Kinderbettchen und wiege habe ich auch schon aufgebaut das habe ich dann mit Folie abgedeckt.
Denn solange ist es ja nicht mehr,da haben wir unsere
Mäuse im Arm.Ich ziehe noch um in 4 .wochen.Darf ja gar nicht dran denken.
lg bettina und boy 25ssw
Hallo,
wegen dem einlaufen hab ich eigentlich keine Angst, ich wasche wenn dann eh nur auf 30°C. Es ist ja nur das der Staub aus dem Stoff raus ist und er wieder frisch riecht.
Wiege hab ich noch keine.
Ich bin am überlegen ob ich die von meiner Freundin abkaufe, andererseits möchten meine Eltern mir eine neue kaufen. Ich denke nur immer das lohnt sich doch garnicht für die Zeit die man sie braucht und wenn ich sie wieder verkaufe bekomm ich ja nichtmal mehr die hälfte dafür.
In meiner Familie ist auch niemand mehr der noch eine braucht sonst würd ich sagen würde es sich auch wieder eher lohnen.
lg Ute
Hallöle,
wäre eigentlich auch eine Novembermami, doch mein Flöckchen ist in der 10. Woche von mir gegangen. Aber nun werd ich eine Januarmami. Trotzdem wollt ich Dir gerne antworten!!!
Würd auch sagen, wasch, solange das Wetter schön ist zum draußen trocknen!!! Den Kinderwagen würd ich einfach nur feucht abwischen!
Wünsch Dir alles Gute weiterhin und viel Spaß beim Vorbereiten!!!
Liebe Grüße von Conny mit Bauchmuckel 15. Woche
Hallo,
ich bin zwar ein Oktoberlie, aber ich kann auch was dazu sagen. Also ich hab ja die Sachen immer so gewaschen, wie ich sie gekauft habe. Die liegen ja dann sowieso im Schrank und bleiben frisch. Naja beim Kinderwagen brauch ich auch nix waschen, weil der neu ist. Den lass ich nur auslüften.
Also wenn Du die Sachen heut waschen willst, dann mach das ruhig. Ich finde das auch immer schön, wenn ich die kleine Babywäsche da hatte
LG Melanie with babyboy inside (30.SSW)
Vielen Dank für eure Antworten, ich denke ich werde mich dann mal langsam ans Waschen machen
lg und alles Gute Ute