Hy Mädels,
bin jetzt Ende der 10 Woche und mein Blähbauch ist weg, ich sehe aus wie vor der SS!
Ist das bei euch auch so?
LG
10 SSW und Blähbauch weg
Na das klingt ja super!!! Ich bin jetzt 8 SSW, hab 3 Kilo zugenommen, esse wirklich sehr wenig, abends nur etwas Eiweiß aber das Gewicht hält sich wie Ast. Ich krieg schon die Krise
selbst wenn mein blähbauch dann weg ist - ich hab schon 1,5 kilo zugenommen...mein mann hat gestern ein foto von mir gemacht (ich habs nicht bemerkt,saß im garten und hab zeitung gelesen), diesmal sehe ich aus wie bei laura im 5. monat (bin ja erst anfang 3.).
ich esse auch nicht mehr als vorher, noch dazu viel weniger süßes (fast nix mehr, vor der ss konnte ich mal ne ganze tafel schoki verdrücken)
Was ich sagen will: ich bleibe wohl so rund,wie ich jetzt aussehe
Hallo,
hab bei mir genau das selbe heute Morgen festgestellt.
belkeit und Sodbrennen ist auch weg. Wären die Brüste nicht größer als sonst könnte ich meinen, ich bin gar nicht schwanger....
GLG
Sara
Hallo,
also ich hab abends noch nen Blähbauch, aber morgens war er eigentlich noch flach.
Hab aber heute mal ein Foto gemacht - kann den Bauch nicht mehr einziehen.
Habe noch nix zugenommen, sondern abgenommen.
Mal sehen, vielleicht wächst der Bauch ja langsam.
LG Julia + Krümelchen (11.SSW)
Hallö,
ein bißchen aufgebläht bin ich leider noch (krieg die blöden Jeans nicht mehr zu ). Habe seit Feststellung der ss fast 3 Kilo abgenommen (konnte zeitweilig nix wirklich essen und sußes geht zur Zeit gar nicht). Mal gucken ab wann es in die andere Richtung geht.
LG
Pegasus
9+1 mit Ü-