Hallo Leute,
wie denkt ihr über folgende Frage:
Eine Bekannte sagte mir gestern, dass sie mit Baby im Bauch NIEMALS das Handy eingeschaltet in der Hosentasche tragen würde - wegen der Strahlung usw.
Ich mach das zwar auch selten, aber doch ab und zu mal und war mir bisher keines Problems bewußt.
Wie macht ihr das und gibt es Grund zur Sorge?
Danke und alles Gute für euch,
Lieselotte
Handy schädlich fürs Baby im Bauch???
Dann müssten ja sämtliche Organe vieler Menschen irgendwann den Geist aufgeben weil sie strahlengeschädigt sind !!
Mannomann ... dieses Scheißgelabere manchmal!
mein gott und ansonsten lässt die sich auch einsperren oder wie????
ich sag ja nix bei handys aus den frühen neunzigern, aber heutzutage ist das doch kein ding mehr, da ist die luftverschmutzung noch schlimmer!!!
man kanns auch echt übertreiben!!!!
lg
Oh Gott!!!
Mach Dir darüber keine Gedanken.
Andere Telefone im Haushalt sind strahlungstechnisch viiiel gefährlicher!
Wenn es Dich beruhigt, dann steck das Handy in Deine Handtasche.
Aber passieren kann da nix!
Mir wurde vo meiner FA bestätogt, das weder das handy, noch ein laptop in der nähe oder sogar auf de bauch probleme für dsa baby bringen würde! deswegen habe ich das handy weiter in der hosentasche und den laptop auf dem schoß wenn ich schreibe - so wie jetzte ;)
...na bestens - danke!
Bin leider ein kleines Panik-Tier und bemühe mich gerade, nicht auch noch die Schweinegrippe-Angst zu schieben
Hi,
also ich schau schon, dass ich die technischen Geräte nicht lange am Körper hab ... egal ob ss oder nicht! Wg. Laptop ich hab bemerkt, wenn ich den Laptop auf dem Schoß hab und im Bett arbeite - tut mir danach der Bauch weh bzw. wird hart. Seit der Computer nicht mehr auf dem Bauch liegt ist das vorbei. Soviel dazu.
Liebe GRüße Mimi
Hi Mimi,
habe genau das gleiche festgestellt, wenn ich das Notebook mit Wlan auf dem Schoß oder vor dem Bauch habe, dann gefällt es meinem Bauchbewohner überhaupt nicht. Und - mit dem Handy sprech ich meist über Headset oder über Freisprecher, halte es mir also nicht an den Kopf (oder seltenst), warum sollte ich es dann bei meinem Ungeborenen machen, der noch in der entwicklung ist.
JA - es ist immer alles unschädlich, es wird aber nicht nachgedacht welche Folgen vielleicht nicht ausgeschlossen werden können. Ich muß es nicht in die Hose tun, weil meist ist ja ne Tasche dabei (Mupa, Geldbeutel, Schlüssel etc) warum sollte ich es machen.
LG
Tanja ET-27