wehenbad

hallo!!

hab mal ne frage.und zwar hab ich was von einem wehenbad gefunden.
also man soll eisenkrautöl,zitronenöl und etwas sahne in die badewanne geben und baden.
habe schon die ganze zeit wehen,aber halt nicht die richtigen.meint ihr,das würde was bringen?

lg pipi

1

hast du vorhin rtl geschaut ? da kam das nämlich auch .

2

ja,hab es bei mein baby gesehen!!
wollte es gern ausprobieren

3

ich denke schaden kann es nicht, aber ich würde es nur machen wenn ich nicht alleine zu hause bin , nicht das das echt ne wirkung hat und du kommst nichtmehr aus der wanne. wünsche dir schonmal viel erfolg.

lg

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Pipi

Gib deinem Baby noch die Zeit die es braucht. Es wird sich schon auf den Weg machen, wenn es dazu bereit ist!

Du kannst das mit dem Bad versuchen, aber es klappt eh nur, wenn dein Baby dazu bereit ist. Ich habe in beiden SS sämtliches ausprobiet, aber nichts hat wirklich geholfen...

Mach noch was, wozu du in der nächsten Zeit eher nicht kommen wirst. Geniess die Ruhe und freu dich auf die Geburt. Es ist ein einmaliges, unbeschreibliches und unvergessliches Erlebnis. Man kann es nicht wirklich in Worte fassen!

Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst...
Ich habe das bei beiden Kindern mitgemacht. Der ET stand vor der Tür, war da oder war vorbei und nichts, aber auch gar nichts hat sich getan! Ich konnte kaum mehr gehen, fühlte mich wie en Wallross, schlafen war auch nicht wirklich erholsam, die ständigen Toilettengänge wurden zusehends lästiger, die Ungeduld aufs Baby wuchs und auch die Angst ob die Geburt auch gut verlaufen wird und ob ich dieser überhaupt gewachsen bin... Es war obermühsam, nervtötend und einfach frustrierend!
Vanessa kam bei ET+6 spontan zur Welt. Flavia hat es noch getoppt und wurde bei ET+7 nach Einleitung geboren.
Aber stell dir vor, beide Male habe ich meinen Kugelbauch dann doch irgendwann vermisst...#schein

Auch wenn das jetzt völlig bescheuert für dich klingt...
Versuch das Beste aus der Situation zu machen und denk einfach so; bald wirst du deinBaby im Arm halten und kannst esfest knuddeln, ansehen und geniessen.

Ich grüsse dich herzlich und wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles Gute und das sie schnell und nach deinen Wünschen verläuft
Sonja mit Flavia 30.11.08 & Vanessa 17.11.06