Hallöchen an alle....
ich habe mal eine Frage: Und zwar habe ich seit einigen Tagen immer mal wieder so ein Pieksen in der Scheide. Besonders intensiv wird es wenn man in die Hocke gehen möchte ode so wie ich gestern auf die Toilette wollte. Das ging kurz gar nicht, weil es so gepiekst hat.
Weiß jemand was das sein kann? Sind das schon vorwehen? oder was könnte es sein?
Lg Tamara
Pieksen in der Scheide (35. SSW)
Hallo!
Ich würde sagen, dass Dein Bauchbewohner tiefer rutscht und somit der Druck auf den MM zunimmt. Dies äußert sich mit pieksen/stechen.
LG und eine schöne letzte Zeit mit Deinem dicken Bauch!
Anne & die Männer
huhu tamara
ich würde mal sagen senkwehen...
habe es auch gehabt oder habe es und wusste auch nicht was es ist und hab mir n kopf gemacht... aber es sidn senkwehen und die werden noch unangenehmer
wenn wir mal ganz erhrlich sind hehe...
bei mir ging es rapiede in der 36ssw los und trotzdem ist meine kleine noch nicht irgendwie fest im becken und der bauch in der höhe gleich geblieben kein bisschen tiefer...
habe jetzt auch immer schon so ein schmerz und ziehen im rücken und in der mumu aber scheint normal zu sein...dadurch weiß man ja das der körper jetzt schon anfängt sich vorzubereiten für die geburt ;)
alles gute euch =)
lg sunshinemami 39ssw
Danke für Eure Antworten... Ich bin ehrlich: Ich bin schon echt neugierig, wie das jetzt so wird die nächsten Wochen, wie sich mein Körper verändert und was ich davon mitbekomme.
Das ist irgendwie aufregend...
Bei mir hieß es bisher immer, dass sich dann was am Gebärmutterhals oder Muttermund tut.
Ich hab's inzwischen ziemlich stark, so heftig, dass ich nicht mehr gehen kann und mich festhalten muss. Das sind aber definitiv keine Wehen
LG
erdbeerchen mit Sonnenschein (1) und Ü-Ei (37+4)