39. SSW: Nachts leichte Unterleibsschmerzen...wie gehts euch?

Hallo. Wollte mal fragen ob es euch kurz vor ET auch so geht wie mir...habe tagsüber hin und wieder mal Senk- und Übungswehen (Stechen am Mumu, krampfartiges Ziehen)...seit 2 Tagen habe ich auch nachts mensartige Schmerzen..so als ob die Regel kommen würde. Ich werde dann immer wach aber kann natürlich weiterschlafen da es nicht so doll ist..geht es euch auch so kurz vor ET?

LG

1

Hi

Ja mir geht es sehr ähnlich, mit diesem Stechen am MUMU und dieses Ziehen. Aber ansonsten nicht viel. Heute z.B. ziehts etwas ins Kreuz, aber mehr nicht. Bin 40. SSW.

LG

2

Hallo,

ja, ist bei mir ähnlich. Nachts schon seit ein paar Wochen immer mal mensartiges Ziehen im UL, aber nicht wirklich schlimm. Wenn ich gehe, zieht/sticht es oft am Mumu - aber auch immer nur kurz. Senkwehen sind das bei mir jedenfalls nicht gewesen - der Bauch ist noch genauso wie vor Wochen schon, die Kleine immer noch nicht fest im Becken.

Bei mir hat das alles überhaupt nichts zu bedeuten.

LG, Nadine - heute ET

3

mir gehts genauso
das ziehn udn stechen am mumu hab ich aber schon seit gut 2-3wochen
heut ahtte ich 2x ca 1std regelmäßige ud ziemlich schmerzhafte wehen

hatt eich beim 1.kind auch udn bin dmiat sogar 10tage über ET gegangen
ich hoffe da smir das erspart bleibt diesmal. 2.kind kam ja 3 Tage vor ET.

hab ja noch bissel mehr wie du

LG

Moni mit Rene inside ET-26 + 2 Kids (3J.+6J.) an der Hand

4

Ja, mir gehts auch so. Bin 38+6 und irgendwie tut sich gar nix.
Aber gegen diese Schmerzen, die ja nicht Muttermundwirksam sind, hilft mir ein Kirschkernkissen echt gut.
Leg ich mir auf den Bauch oder in den Rücken....aaaahhh... :-)

Dir alles Gute und eine schöne Geburt!

5

Hey...

hat anscheind nichts zu sagen, mir gehts schon seit Wochen so,
Schleimpfropf löst sich auch prima, aber naja, heute ist ET und Baby is noch im Bauch, obwohl es schonmal hieß, sie kommt eher ... :(

Wünsch dir alles Liebe, dasses bei dir schneller geht.

lG STef