Hallo Mädels,
helft uns bitte mal bei der Ideen-Findung. Mein "Baby" ist ja schon 14 Monate alt, und nun ist meine Kollegin schwanger, 25. Woche, und muss ab heute wegen vorzeitiger Wehentätigkeit zu Hause rum liegen - bis auf weiteres.
Ihr ist jetzt schon langweilig, und wir möchten ihr ein Anti-Langeweile-Paket schnüren, damit die Zeit schneller rum geht. Also her mit Euren Ideen bitte!
Wir packen auf jeden Fall Zeitschriften, und ich würd ihr noch ein Buch zum ersten Jahr mit Baby vermachen. Gibt's irgendwelche kleinen (Ein-Frau-)Spielchen, die ihr empfehlen könnt? Was zum basteln? Lernen? Schönheitspflege? Naschen? Rätsel?
Vielen Dank Ihr Lieben!
Angel08
Ideen bitte: Anti-Langeweile-Paket für liegende Schwangere
Huhu,
Kann ich dir leider auch nicht helfen .
Genau in der Woche musste ich auch liegen 2 LAAAAAAAAAAAAAAAAAnge wochen, ich wusste nicht was ich machen soll .
Hatte zum glück eine super bett nachbarin mit der ich mich unterhalten habe dann habe ich rätsel gemacht und geschlafen .
Das beste was man machen kann ist schlafen dann geht die zeit so schön schnell rum .
Sonst wüsste ich nicht was man so noch machen kann vielleicht ist jemand ja einfallsreicher als ich.
Lg
Wie wärs mit nem süßen Puzzle? Das kann sie hinterher vielleicht sogar ins Kizi hängen. Und mit puzzlen kann man sich lange beschäftigen.
Hallo!
Lieb, dass ihr sie "unterhalten" wollt!
Ich finde dieses Buch http://www.amazon.de/wieder-durchschlafen-erste-Jahr-dritt/dp/3492237797/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1248704419&sr=8-3 total lustig, es relativ realitätsnah und humorvoll geschrieben.
Ich könnte mich mit einem DS gut beschäftigen, aber der wird wohl leider zu teuer sein!
LG
Gaia
Wenn Deine Kollegin gerne spannende Bücher liest, dann kauft ihr die Trilogie von Stig Larsson. Die waren so atemberaubend, dass ich kaum aufhören konnte. Allerdings geht es in den Büchern schon mal zur Sache. Aber jeder, der ich kenne, der sie gelesen hat, konnte nicht mehr aufhören.
LG Paula
viell. noch ein
schönes spannendes buch und
eine CD mit Entspannungsmusik
Macht doch von euch als Arbeitskollegen ein Foto, das könnt ihr dann zu Rossmann.de schicken, und die machen daraus ein Puzzle.
Darüber wird sie sich sicherlich freuen.