Schmerzen im Po :o(

Hallo Mädels,

ich hab schon wieder eine Frage und ich hoffe sehr das mir irgendjemand weiterhelfen kann.

Seit der 9. Woche SSW habe ich so komische Schmerzen im Po aber nur wenn ich gehe oder mich hinsetze wenn ich dann sitze dann spüre ich nichts mehr. Hatte das schon mal jemand von euch? Mache mir echt sorgen deshalb da es beim gehen sehr unangenehm ist. Kann das mit der Schwangerschaft zusammen hängen?

Würd mich über Antworten freuen

LG
Andrea

1

Huhu (:

Also ich hab in der rechten Pobacke auch bein sitzen/gehen und so ein ziehen das geht dann manchmal bis in den Unterschenkel #gruebel

Weiß auch nicht was das ist und woher,..und überhaupt #kratz bestimmt der Verfall im Alter #schock

4

Dazu sind wir glaub ich noch ein bisschen zu jung :o)

Nee bei mir ist das richtig so zwischen den Pobacken im Darm/Afterbereich so ganz komisch...oh man immer was anderes :o)

LG

2

strahlt es seitlich ins bein aus??

5

Ich hab das auch - bei mir strahlt es sich manchmal seitlich ins Bein aus - ist das wirklich der Ischias??? Schon jetzt???

LG, J

6

japp..... ganz sicher sogar!!!

habe seit der zeit vor der schwangerschaft einen bandscheibenvorfall, weiß daher wie sich das anfühlt!!!

am besten dann echt schohnen, das hilft!!!

andrea

weitere Kommentare laden
3

Der Ischias lässt grüssen...:-(

Viel Glück dass es besser wird!!!!!!

LG Stella mit #baby im Bauch 28.ssw und 3 Kids an der Hand

8

meint ihr das es der Ischias ist wenn es mir im Darm weh tut? hab schon gedacht ob mir vielleicht die GB aufm Darm liegt? Aber eben hab auch nicht wirklich eine Ahnung...leider

9

Was?Der Darm tut Dir weh?dann hast vielleicht Probs mit der Verdauung?

Aber die anderen Anzeichen/Schmerzen von denen Du erzählt hast ist eindeutig der Ischias...:-(

LG Stella

weitere Kommentare laden