Mädchen oder Junge *SILOPO*

War eigentlich die ganze Zeit sicher, dass ich n Jungen bekomme - hab früh davon geträumt#augen. Nun hab ich aber letzte Nacht von nem Mädchen geträumt. Hatte Ihr auch solche Träume und hat sich das geschlecht bewahrheitet?! Ich weiss #bla..... Aber bin so neugierig... Gibt es hier welche ohne Outing bei ausschließlich 2D-US?

1

Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hab ich geträumt das ich einen Jungen bekomme. Das war das erste mal das ich von meinem Baby geträumt hab und es wurd ein süßer kleiner Junge.

Ich hatte dann in der 28.ssw mein Outing.

2

Gibt es hier welche ohne Outing bei ausschließlich 2D-US?

?????

Wie meinst Du das?

3

3D und 4D Ultraschall ist ja wesentlich feiner in der Auflösung. Da ich "nur" 2D Ultraschalle bekomme, ist es halt nicht so fein und ggf. gibt es spät oder wie ich denke ggf. gar kein Outing. Und das wäre doch schade fürs shoppen und natürlich meine Neugierde;-)

4

Wir hatten unser Outing per 2D. Es kommt aber vorwiegend drauf an wie sich das Baby dreht und ob man zwischen die Beine sehen kann.

Beim 3D ultraschall hat man gar nix gesehen denn er hat die Beine zusammen gekniffen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich hatte immer Gefühl das es ein Mädchen wird und dann habe ich von einem Jungen geträumt. Der Traum war in der Nacht bevor ich zur FÄ bin und wir haben ansatzweise einen Jungen gesehen (15. SSW). In der 18. SSW hatte ich dann wieder einen Traum von einem Jungen und es wurde bei der FÄ wieder bestätigt. :) Ist schon komisch aber die Chance ist ja auch nur 50/50.

LG yorks

9

Als ich das erstemal von meinem Baby geträumt hatte,war mein Baby im Traum auch ein Junge und das hat sich dann bei 20+4 auch bestätigt....

Hab mir zwar ein Mädel gewünscht aber ich hatte es auch im Gefühl das es ein Junge wird...Und freu mich sehr auf meinen Prinzen ;-)

LG