Wer wurde von Euch mit Hilfe von Persona schwanger??

Hallo ihr werdenden Mütter ;-)

Ich hätte mal eine Frage: Wer wurde von Euch mit Hilfe von Persona schwanger! Ich möchte nämlich meine Persona jetzt zum schwanger werden benutzen, wurde aber durch ein paar Artikel verunsichert! Habe sie jetzt 4 Monate zur Verhütung genommen, na ja und nun ist es eben unser Wunsch unsere Familienplanung zu vollenden ;-) Sollte ich mir zusätzlich zu Persona vielleicht noch Ovu´s kaufen um sicher zu gehen? Sorry für die Fragen aber vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben oder mir Eure Erfahrungen mitteilen! Würde nämlich auch gerne bald zu Euch stoßen ;-)

Vielen Dank schonmal!

LG
Ajnat

1

Ich im 1.ÜZ! #huepf Haben auch das PreSeed Gel verwendet, weiß nicht ob es vielleicht auch daran lag?! #kratz

Alles Gute! Steff mit #ei 6+1

2

Ich wurde nach Jahre langem üben im ersten Zyklus mit Clearblue Monitor Schwanger =)

3

im 2üz mit Persona!

lg
Nadine mit #baby 16ssw

4

Hallo

ich wurde beim letzten Mal mit Persona, Ovus und Tempi messen schwanger. Was es dann schließlich war????

Keine Ahnung.

Viel Glück

5

Also habt ihr dann wahrscheinlich in den roten Tagen ein Bienchen gesetzt ? *g

LG
Ajnat

6

DAs interesiert mich auch.

Habt Ihr dann #schwimmer wenn das Ei symbol drin war oder schon eher? oder wann?

7

Bei mir wurde das Ei Symbol an zwei Tagen angezeigt und am ersten hat es wohl geschnaggelt... :-p Am zweiten abend lief nämlich nichts, da mein freund betriebsfeier hatte und gar nicht da war...

8

WENN DU´S GANZ GENAU WISSEN WILLST BEI MIR WARS SO!!!

Schwanger werden! Gebt nicht auf wir habe es geschafft!

Weil es jetzt die ganzen Monate nicht geklappt hat, haben wir diesen Zyklus erfolgreich einiges neues ausprobiert...
Fruchtbarkeitstee
um einen gesundnen Zyklus zu haben, um einen Eisprung und Einistung zu fördern...
Fruchtbarkeitsgel das die Spermien gut ankommen... =))))
preseed! Einen Fruchtbarkeitscomputer um nichts zu verpassen... =)
Vitamine das Papi gute Spermien hat und Mams Körper gut drauf ist =) Orthomol natal/fertil
Gegen die seelische Belastung und zur Beruhigung- BACHBLÜTEN!!!!
Zusätzlich haB ICH komplett auf Konservierungsstoffe, Fett, Schmerz- oder andere Tabletten verzichtet. Natürlich kein Alkohol, Zigaretten usw verzichtet!
Außerdem noch ein paar andere Dinge =)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NACH DEM ES:

- Frauenmantel oder Kinderwunsch Tee

- ASS 100 das sind Blutverdünnende Tabletten die nicht toxisch auf einen möglichen embryo wirken aber die Gebährmutter so gut durchbluten das sich problemlos einnisten kann...

- Sex während der zeit des Eisprungs
Samenflüssigkeit fördert die Einnistung der Eizelle
21.01.2005
Botenstoffe verändern die Gebärmutterschleimhaut / Klinische Studie der Universitäts-Frauenklinik Heidelberg

- Kein sport wie reiten oder Joggen am Tag der Einnistung...

- Oft die Beine hochlegen (stammt von einem FA)

-Baden vermeiden

- bryophyllum

nAJA;-)

9

hallo

habe ihn mir nicht gekauft um schwanger zu werden sondern um zu berhüten. hat auch super geklappt. dann wollten wir nahc 2 jahren verhütung ein babyund es hat im ersten zyklus geklappt. diesmal, nachdem wir 4 jahre damit verhütet haben hat es wieder im ersten zyklus geklappt.

10

Ich auch ... obwohl:

ich habe persona lange Zeit mit KIWU benutzt aber es passierte nichts, nichts, nichts #schmoll

dann habe ich ihn verräumt ...#tasse

und im 54 ÜZ wieder verwendet - und da hat es sofort geklappt!
Haben nur 2 Bienchen gesetzt genau an den Eisymboltagen :-p#huepf und es hat geklappt! Habe dann die restlichen Personastäbchen noch zum Orakeln benutzt (habe ich aber vorher noch nie getan - jedoch fühlte ich mich in diesem Zyklus einfach schon schwanger - kann es nicht beschreiben, war aber so - und das Orakeln machte Spaß ;-) )

Lg lenja 30 SSW.
(Viel Glück)

11

Hey,

ich oder wir sind im 1 ÜZ mit hilfe von Persona Schwanger geworden

Lg Julia,Maya*29.08.2008 und Nayla 16 SSW