Von was kommt der Extremer Juckreiz in der 16 Schwangerschaftswoche

hallo meine frage steht eigentlich schon oben. Bin 16 +2 schwanger hab gestern extremen juckreiz an den fingern gehabt... Es ist nicht rot oder pünktchen oder ist auch nicht so sehen es juckt sehr... Unter kaltem wasser ist das angenehm... Hab es auch irgend mehr abends oder nachts..Am bein oder der bauch juckt ab und zu auch aber das ist nicht soo extrem wie an dem Händen.... Was kann das sein von was kann das kommen kennt sich da jemand eventuelll aus????

P.s. eine andere frage noch.wenn ich meine finger auf mein bauch lege merk ich ab und zu so ein leichten schlag es fühlt sich wie ein pulsschlag an ist es mein baby der sich langsam meldet.. ES ist kein schritt oder tritt aber wenn ich mein hand drauf lege an manchen stellen spüre ich manchmal sowas wie ein pulsschlag

1

Das ist dein eigener Puls den du da merkst. Ich kann teilweise sehen wie mein Bauch mit hüpft.

Zu den Händen kann ich nicht viel sagen, sind die denn auch geschwollen?

2

ja im moment glaub ich nicht.. aber heute morgen waren die geschwollen... Ist das nicht zu früh das die finger sich anfangen zu schwellen???

3

mich juckt oft der ganze körper, denke es kommt daurch, dass die haut extrem trocken ist in der ss creme mich immer brav ein dann geht das

weitere Kommentare laden