Guten Morgen!
Mein FA hat kein 3D US - und hätte kein Problem damit, mit in der ca 20.Woche zu einem Kollegen zu überweisen, der ein solches Gerät hat.
Kennt jemand von Euch einen FA in Karlsruhe/nähere Umgebung der ein Gerät hat und vielleicht sogar DVDs anfertigt? Wieviel habt Ihr dort bezahlt? Ich übernheme die Kosten in dem Fall gerne selbst, aber man muss ja nicht unbedingt zum "teuersten" gehen...
Tipps wären sehr nett,
viele Grüße und herzlichen Dank
Sallycat
KARLSRUHE 3 D Ultraschall
Hallöchen!
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich bin bei Dr. Breitbarth & Klett (SEHR empfehlenswert, vor Allem Frau Klett).
Hab leider erst wieder kommenden Montag dort einen Termin, mit evtl. 3-D Ultraschall, deshalb kann ich dir die Kosten nicht sagen, aber ruf doch einfach mal an die sind sehr nett! (die haben zwar auch ne Internetseite aber da stehen die Kosten nicht dabei)
LG
Nadine (18.SSW)
Ach so, sorry: die Telefon-Nr.: 0721/946080 (Pfinztal-Berghausen)
Herzlichen Dank,
das mach ich mal!
Danke
viele Grüße
Sallycat
hallo,
ich bin bei Dr. Gleichauf in der Gartenstrasse und er hat ein 3D-US. Er ist spezialisiert auf pränatale Diagnostik und hat super Geräte und ich weiss, dass viele Frauen wegen sowas zu ihm überwiesen werden. Ob er auch eine DVD anlegt weiss ich net sicher, aber ich glaub schon, ich meine ich hab im Wartezimmer mal was darüber gelesen. Frag dort einfach mal nach.
Was das kostet weiss ich auch nicht, ich bekomme bei jeder Untersuchung einen US und ein Bildchen, und öfters mal einfach so eins in 3D
lg momo.
Hallo,
also ich komme aus Durlach und bin bei Dr. Klemm in der Ochsentorstrasse er hat ein solches Gerät und wir haben es schon bei unserer Tochter machen lassen.
Damals hatte es 50 Euro gekostet und diesmal 60 Euro (hat bissel aufgeschlagen ) aber es lohnt sich auf jeden Fall... ist einfach sooooo schön....
bei Lucy haben wir allerdings einige Anläufe gehabt bis wir schöne Bilder und Videos zusammen hatte und beim Baby jetzt hats auf anhieb geklappt und wir haben echt ein tolles Video mit Bildern bekommen
ganz liebe Grüße und viel Spaß
Carina mit Lucy *14.11.2006 und Baby inside ET-17
In Baden-Baden beim Dr. Wassmann kostet 3D US 50 Euro, du bekommst Bildchen und eine CD mit den Bildern drauf.
Er macht allerdings nicht, so wie ich es jetzt auch schon gehört hab, 2 Stunden oder so den 3D-US. Er macht so ca. 20 Minuten bis halbe Stunde. Hab die Bilder in meiner VK, wenn du mal schauen magst
Aber dafür ist es halt auch günstiger. Meine Freundin z. B. hat 200 Euro bezahlt in Bonn.
LG Silke
PS: Es gibt einen Club hier bei Urbia, "Schwanger in KA und Umgebung" wir freuen uns immer über neue Mitglieder Wir treffen uns auch einmal pro Monat, ist echt nett Vielleicht hast du ja Lust
Guten Morgen!
Ich hatte getsren leider keine Zeit noch einmal nachzuschauen - dafür heute...
Herzlichen Dank Euch allen für die Antworten, ich informiere mich mal. Vielleicht hat mein FA ja einen, zu dem er überweist.
Vielen Dank!
Sallycat