Guten Morgen,
zu erst glückwunsch allen die SS sind. Als lang übende Frau weist ich das e snicht selbstverständlich ist SS zu werden und so mit was wunderbares und sehr schönes wenn es klaptt.
Nun habe ich eine frage an Euch. Ich habe nach meinen verlust in April meinen regelmäsigen zyklus 32 und aber beobachte das es seid meine MA+ASzu SB gerne kommt. Also direkt nach mens wenn wir GV haben oder ab dem ES. Es nervt und FA findet nichts. Ich wollte Euch fragen, ist jemand mit ähnliche Zyklus SB SS geworden? Und wenn ja ist alle sgut verlaufen mit SS ?
Es ist so wenn wir zu kommen ich verkramfe mich da weil ich immer angst habe wieder diese blutungen zu haben und da durch tut es auch manchmal sehr weh und so hört der Spass am auf
Dankeschön für liebe Antworten und zu lessen.
Jaro
Öfters in Zyklus SB und trotzdem SS geworden?????????
1
Hast du einen Hormonstatus machen lassen, wenn du SB nach dem ES hast könnte es sich um eine Progesteronschwäche handeln die z.B mit Utrogest behandelt wird.
Ich hatte nach meiner FG im Jänner auch SB in der 2. Zyklushälfte und wurde im 2. ÜZ gleich wieder schwanger. Allerdings habe ich gleich meinen FA kontaktiert und sofort ein Progesteronpräperat verschrieben bekommen.
Alles Gute
2
Ja habe hormone untersuchen lassen in KIWU Klink und alles ist bestens sagten die. Ich weist auch nicht was es soll.
3
Wenn deine Hormone in Ordnung sind, ist das schon viel wert. Alles Gute und viel Erfolg damit du bald ins SS-Eck wechseln kannst.
lg
Babsi