gründe für frühzeitige einleitung?

Hallo zusammen!

Wir sind nun am ende der 38 SSW und es geht uns beschissen. oder eher gesagt mir! Ich muss so viel magnesium nehmen das mein magen und mein darm nur noch terror machen. Und selbst das ganze magnesium bringt nicht den gewünschten effekt gegen meine schmerzen.

Sobald ich mich bewege zieht es nur noch und ich kann kaum laufen weil es so schmerzt. und den ganzen tag nur liegen ist ja auch nicht wirklich das wahre^^

Hatte vor 1 woche den letzten termin beim FA, da hatte unsere kleine "lebhafte Herztöne" also zwischendurch mal etwas höher wie normal.....

Nun muss ich heute wieder zum FA... hab irgendwie Angst das sie der meinung ist man sollte es früher holen.
Sind das alles Gründe wesewegen man ein kind früher holt per einleitung oder KS???
Würde es auf der einen Seite natürlich gerne vermeiden und eine natürliche geburt haben auf der anderen Seite gehts mir auch echt sehr schlecht und ich will das das ein ende hat!
Hat jem. einen Rat oder Tipp was ich tun kann?????

Liebe grüße

-nixe-

1

Wieso nimmst du noch Magnesium? Damit hört man in der 36/37 Woche doch auf.

2

Weil es sonst überhaupt nicht auszuhalten ist... mir zieht es so extrem in den leistenund im bauch... aber es sind keine wehen sondern angeblich mein gewebe was sich nciht so gut dehnt! Fa meinte ich soll es weiter nehmen........

3

Magnesium nimmt man ja wegen der Wadenkrämpfe, wegen Gewebeschwäche das höre ich zum 1. mal

Magnesium stört auch die Wehentätigkeit daher hört man damit auf zumal der Körper ab Woche 36/37 wieder genug Magnesium hat und eher Calcium benötigt.

Hast du keine Hebamme die du befragen kannst?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

irgendwie hört sich das mit dem ganzen Magnesium komisch an. Ruf doch mal in einer Hebammensprechstunde an. Normalerweise gibt es das in größeren Krankenhäusern.

lg

6

hallo!!!

du arme!!! ich kann mir vorstellen wie es dir geht!!! mir geht es auch nicht viel besser!!! aber das mit dem magnesium finde ich auch komisch!!! meine hebi hat mir gesagt, ich soll den himbitee trinken!!! ist angeblich auch gut fürs gewebe!!! ruf doch mal ne hebi an!!! ich hab meine auch nur zur nachsorge und trotzdem kann ich sie jeder zeit anrufen und nerven!!! :-) wenn dein magnesium eh nichts bringt, dann würde ich es auch nicht weiter nehmen!!!

lg
die naddel