hi mädels!
man bin ich verunsichert. hatte gestern den ganzen vormittag regelähnliche bauchschmerzen und kreuzschmerzen. und ständig einen harten bauch. dann hat sich alles wieder beruhigt.
in der nacht hatte ich allerdings um 12 und um 1 glaub ich eine richtige wehe.
das war nciht vergleichbar mit den bisherigen.
hat sich angefühlt wie starke regelschmerzen, kreuzweh und schlecht war mir auch.
mein stuhlgang ist sowieso seit 3 tagen ganz weich und ich muss 5mal am tag!
der mumu ist auch auf einmal ganz weich?!?
könnte sie doch fürher kommen. sie ist außerdem so brutal und tritt mich oft stundenlang richtig schmerzhaft.
ich hab in 2 wochen einen ks-termin. bei meiner ersten ss hatte ich bis zum schluss garkeine probleme, nicht mal wehen (KS)! ICH KENN MICH NICHT AUS!
mit was muss ich rechnen?!?
lg lilywhite6
37.ssw wehen in der nacht!dann weg! gehts bald los?!?
Dein Körper übt...Senkwehen oder Übungswehen nennt man das.
Sie können sich zeitweise durchaus ähnlich wie richtige Geburtswehen anfühlen.
Sicherlich KÖNNTE es bei dir auch eher losgehen, aber ich glaube es eher nicht.
Wenn du ganz unsicher bist, geh ins KH oder zum Arzt, das einmal draufgeschaut und evtl. CTG geschrieben wird.
Ansonsten mußt du da leider durch.
Gruß Hezna ET-9
hi!
sind senkwehen nicht vorbei wenn der bauch gesenkt ist? und übungswehen schmerzlos????
ist echt nicht einfach mit den wehen
lg
lilywhite6
Wenn die Wehen so unregelmäßig waren, werden es wohl eher Senk- oder Übungswehen gewesen sein. Die können durchaus auch mal heftiger sein. Haben sie denn seitdem nachgelassen oder kannst du ein "Muster" erkennen, wie oft sie auftreten?
Die Frage, wann es denn losgehen könnte, kann dir jedoch keiner beantworten... Du kannst morgen bereits dein Baby im Arm halten, oder auch erst in 3 Wochen z.B.
LG
erdbeerchen mit Sonnenschein (1) und Ü-Ei (37+5)