Moin Mädels....
Letzte Nacht war echt merkwürdig...
Wir haben gestern gegen 19uhr gegessen und sind gegen 22uhr ins Bett... ja es gab was ziemlich fettiges, aber das hat mir sonst auch keine Probleme gemacht.
Mir stand das Essen auch noch im Hals als wir ins Bett sind... und im 3uhr noch ... bis morgends halb sieben...
Ich bin ständig wach geworden weil ich das Gefühl von Sodbrennen hatte.. aber immer so Schubweise und wirklich richtig heftig / ekelhaft....
Aber kann das denn sein ?
Also dass es "nur " Sodbrennen war....
War teilweise echt kurz davor mich übergeben zu müssen...
Jetzt gehts wieder... aber den Rest vom Essen werd ich einfrieren, den kann mein Mann essen wenn ich im KKH bin :)
Eigentlich Blödsinn dass ich es euch erzähle, aber vllt kennt ihr sowas ja auch ?
Ich wünsche euch einen schönen Tag
VlG
Nina mit Luca *24.12.05 & Phil 34+1ssw
Boah was für eine Nacht... war das noch Sodbrennen?
Huhu!
Ja das wird wohl nur Sodbrennen gewesen sein! Zumindestens kenn ich das so auch! Ich hab manchmal so schlimm Sodbrennen das mir schlecht wird und ich mich übergeben muss.
Ich kann dir empfehlen Gaviscon advanced vor dem Schlafen zu nehmen und nach dem Essen. Das macht wie einen Art Deckel über der Magensäure. Mir hilft es! Und natürlich recht hoch schlafen. Ich sitzt manchmal im Bett!
Gute Besserung!
LG gatoradegirl
ich hatte das in meiner letzten ss ganz schlimm! so schlimm, dass ich nur noch im fast sitzten geschlafen habe. renni darf man da nehmen! und das gab es bei meinem zweiten noch nicht (der ist schon 15).
aber auch das geht vorüber. iss wenig aber öfter, vermeide fettes und alles was halt den magen übersäutert, dann wird es nicht so schlimm. wenn du mandeln ganz lang kaust das hilft auch.
gute besserung und eine schöne kugelzeit noch!
ephyriel
Hallo Nina
Ich kann mitfühlen, hatte ein ganz ähnliche Nacht. Wachte ziemlich genau jede Stunde auf, der Magen brannte....
Ich kann mich nur anschliessen, was meine Vorgängerinnen geschrieben haben. Rennie hilft, habe aber trotzdem das Gefühl nicht tonnenweise davon lutschen zu können. Ab und zu nehme ich diese homöopathischen Kügelchen (Similisan), nützen nur mässig, aber immerhin habe ich das Gefühl etwas gemacht zu haben.
Da müssen wir einfach durch - aber nicht mehr so lange
doublepiscis (33ssw)
Hallo!
Das hatte ich in letzter Zeit auch häufig. Bin dann nachts richtig aufgeschreckt während mir schon alles hoch kam. Echt ekelhaft. Ich nehm seitdem schon immer vorsorglich einen Rennie, bevor ich ins Bett geh und seitdem kams nicht mehr vor.
Manja mit Babymädchen (32. SSW)
das kenne ich sehr gut.. hatte es bei meinem ersten kind auch sehr stark... ahbe auch fast im sitzen geschlafen, dann ging es.
bin mal gespannt, wie es dieses mal sein wird.
lg annimi 16+4