Stechen/ Ziehen am Muttermund 34. SSW

Ich hab seit ein paar Tagen immmer mal wieder so ein Stechen am Muttermund (ich denke zumindest, dass es dort ist). Kennt ihr das? Woher kommt das? Sollte man da irgendwas tun?

Danke für eure Meinung

Liebe Grüße
Bummelinchen

1

Hallo,

das Stechen kommt wahrscheinlich daher dass dein Baby mit Vergnügen in den Muttermund tritt und das fühlt sich meistens wie Stromschläge an. Ich kenn das von beiden Schwangerschaften und habe das auch , manchmal zieht es bis zu den Knien runter autsch.....

Lg Caroline

3

Also treten kann es defintiv nicht weil das Köpfchen schon sehr tief und fest im Becken liegt und da bestimmt kein Fuß mehr hinkommt ;-) aber dann ist es bestimmt das Köpfchen dass sich immer tiefer hineinbohrt

DANKE

2

Huhu,

das hab ich auch immer wieder...fühlt sich so an wie ne Blasenentzündung... ganz komisch... als würde da jemand mit ner Nadel rumstochern.

Die Mädels hier sagen, dass es Senkwehen sein können bzw. ein Zeichen dafür, dass sich was am MuMu tut.

Ich hab gestern meinen FA gefragt und er meinte, dass das daher kommt, weil mein Kleiner mit dem Köpfchen dagegenstößt :-)

Mach Dir keine Sorgen...das ist normal.

Alles Gute für die restlichen paar Wochen :-)

#herzlich LG
Mausi

4

Dann bin ich ein bißchen beruhigt - hab mir nämlich echt ein bißchen Sorgen gemacht

DANKE#blume