Huhu!
Ich hatte früher in der Pubertät oft mit Scheidenpilz zu kämpfen. Damals immer mit viel Ausfluß und Jucken.
Gibt es da noch andere Anzeichen für?
LG, Pladde + (19+2)
Woran erkennt man einen Pilz?
Huhu!
Rötungen, Schwellungen, Jucken, Pieksen, flockiger oder übelriechender Ausfluss, rissige haut, etc....
lg
melanie
Hm... muss man bei Verdacht dann "dringend" mal zum FA oder kann man warten bis zum Termin nächste Woche Freitag?
Also ich bin immer gleich zum FA. Sollte ja schnellstens behandelt werden.
LG Nadine
huhu,
Also ich habe gehoert das man wenn man Brennen , Rötungen, Jucken, usw hat das das ein Pilz ist ...
Und sobald man weiss das man einen Pilz hat soll man zum FA gehen . weil es anscheinend zu fruehwehen fuehren kann...
Wenn du ein Naturjoghurt daheim hast . tunk mit nem Tampon rein und fuehre ihn kurz und nicht sooo weit ein...
und den aeausseren Intimbereich ein bisschen eincremen ...
Hilft dir mal bis morgen ..
lg amela+babyboy 29 ssw
pilzcremes kannst du dir rezeptfrei aus der apotheke besorgen. und kannst diese auch erstmal profilaktisch benutzen. dann wirst du auch gleich bemerken obs pilz ist oder nicht, da die cremes schnell die sympthome beseitigen, also sprich jucken und brennen und geruch.
2 x täglich.
ich bin pilzerfahren, leider..
cremes:
BIONFANAL
CANIFUG
LG
silbermandel
Also erstens sind Antifungizide in der SS nicht unproblematisch. Ganz davon abgesehen ist "prohylaktisch" eine tolle Idee - wenn man vorhat, Resistenzen zu züchten!
Andrea
Die Frage für mich ist einfach: ich habe weder Brennen noch Jucken noch stärkeren Ausfluß (gut, in der SS macht der ja sowieso immer was er will ) noch ist äußerlich irgendwas zu erkennen.
Das Einzige was mir selbst mittlerweile auffällt ist dass ich unten "stinke". Richtig beißend irgendwie. Ich gehe jeden Tag duschen und habe ein pH-neutrales Duschgel, alles Andere verträgt meine Haut eh nicht, kriege ich direkt Schuppen überall von
Ich hatte früher wie gesagt oft nen Pilz aber immer mit Jucken und vermehrt Ausfluß, aber nie "gemüffelt" deswegen wollte ich halt von Euch wissen ob das auf nen Pilz hindeutet oder eher auf Bakterien.....