Spürt ihr die Kleinen immer zur gleichen Zeit??

hallo

Ich bin jetzt in der 19 ssw (zweite Schwangerschaft)
und seit einigen Wochen spür ich den Zwerg.
Aber bis vor kurzem eher so ein Flattern und Kitzeln :-D

Seit einer Woche, eher schon richtung Tritte.
Mir ist aufgefallen dass ich ihn tagsüber kaum und manchmal gar nicht spüre.
Und immer so gegen halb 8 uhr abends spür ich ihn plötzlich und dann meist ganz wild, so als müsste er das vom Tag aufholen;-)

Das geht dann zwischen ner STunde oder zwei. #herzlich

Ist echt witzig, dass es immer um die selbe Zeit war bisher,kennt ihr das auch??#kratz

wünsch euch eine schöne Kugelzeit!!!#sonne

1

Ja, unsere Kleine legt dafür immer Morgens los. Ich stehe auf, geh auf Klo, setz mich mit nem Tee zum wach werden vor den Compi und gucke mal was hier so los ist und dann legt die Dame immer los ;-)

Den rest des Tages habe ich dann fast immer Ruhe und gegen Abend wenn wir entspannt auf der Couch liegen muss der Abendsport betrieben werden :-p

LG, Pladde + #ei (19+2)

2

Das ist, denke ich, normal ;-)

War zumindest in der letzten SS auch so bei mir. Denn den ganzen Tag über ist ja meistens was los, da wird ja schon von außen geschaukelt, sich bewegt, da kann man gut bei schlafen.

Abends, wenn die Mama zur Ruhe kommt, dann sagen sich die Kleinen wohl: Jetzt bin ich dran :-D

LG
Yvonne mit Linda (4) und #ei 12. SSW

3

Hi

Oftmals merke ich, dass ich das baby tagsüber dann nicht spüre, wenn ich unterwegs bin oder viel zu tun habe. Klar, dann konzentrieren wir uns auch nicht so auf die Babies. Aber eigentlich immer 10min nachdem ich was gegessen habe, morgens und abends. Wie gesagt, wir achten teilweise auch zu wenig. Beim ersten Kind wars immer eher vormittags und abends kaum. Ist so unterschiedlich.

Ist aber ein tolles Gefühl, oder?!
Enjoy :)
LG