Guten morgen meine lieben,
hab morgen ET und mich würde mal einfach interesse halber was Interessieren.
Meine große Tochter kam 2005 bei ET+10 auf die Welt, nun würd mich mal interessieren ob ich auf meinen kleinen nun wieder warten muss???
Sieht ja ganz so aus
Wie war es bei euch 1. nach ET und die 2. dann auch???
Freu mich auf eure Antworten
LG Nadine mit Chiara 4 1/2 und Luca ET-1
1. Geburt ET+10 - bei der 2. Geburt wieder warten?????
Guten Morgen!!
Also bei mir hat das damals Gott sei Dank nicht zugetroffen. Meine erste Tochter kam bei Et+10 noch im letzten Moment ohne Einleitung zur Welt (wäre nämlich an dem Tag eh geholt worden), meine Kleine ein Jahr später dann bei ET-6.
Wünsch Dir alles Gute und eine schöne Geburt
LG, Sandra mit Zwerg ET-16
1. Geburt: 10 Tage vor ET innert 2.5h war der Kleine da :)
2. Geburt: heute wäre der ET. Es tut sich noch nicht viel :)
also mein erster sohn wurde nach gescheiterter einleitung an ET+13 per ks geholt,das war 2006.mein 2.sohn kam 2 tage nach ETnach 11 std wehen normal zur welt.hoffe ja dass meine kleine im november pünktlich kommt
beim 2.habe ich abends 2 tassen kräftigen himbeerblättertee getrunkwn und am nächsten tag war er da.vielleciht hilfts ja
viel kraft und genieße die letzten tage mit deinem kleinen im bauch!!
lg
Hallo, ich habe auch morgen ET :)
Meine 1. kam genau am ET und ich hoffe das ich diesmal auch net viel länger warten muss, aber irgendwie tut sich im moment nix :( leider
Mein erster kam ET+11 mit Einleitung an ET +10
Meine zweite kam ET + 6 spontan
mal sehen wie es jetzt mit Nr. 3 wird... ich hoffe das ich diesmal nciht so lange warten muss...
also bei mir wars so
kind 1: ET+10 spontan nach blasensprung (E+3 EInleitungsversuch) innerhalb von gut 7std
kind 2: Et-3 spontan nach blasensprung binnen 1,5std im kreissaal
Kind 3. ?????? hab ja noch 25 tage
LG
Hallo!
Mein 1. Sohn : ET +12
Mein 2. Sohn: ET + 13 (+Einleitung)
Jetzt bin ich mit einem Mädchen in der 36. Woche.... mal sehen!
LG Barbara