Guten Morgen ihr Lieben,
gleich geht es mal wieder zur Kontrolle beim FA - nun bin ich tatsächlich in der 42. SSW angekommen, und werde Tag für Tag enttäuschter/trauriger, dass der Nachwuchs nicht raus kommen möchte
Ich habe bis auf diese blöden Wehen die ich schon seit Wochen habe keinerlei Anzeichen wie Durchfall oder Schleimpropf abgang.
Woran kann es liegen, dass das Kind noch nicht raus will?
für eure Antworten
Liebe Grüße Amber ET+7
Woran kann es liegen, dass das Baby nicht raus will? 42.SSW
bei mir ging es immer erst los wenn die Fruchtblase geplatzt war ..vielleicht ist das bei Dir auch so.. Lass doch die Hebi mal den Eipool lösen oder spätestens wenn Du einen Wehentropf bekommst geht es los.Viel Glück und eine schöne Geburt
danke für die Ermutigung hoffe auch immer auf den Blasensprung.
Eipollösung hatte ich Vorgestern das erste Mal, heute bekomme ich es nochmal
Also mich wundert es, dass die dann nicht einleiten wollen?!
Konntest du deinen Eisprung denn relativ exakt bestimmen? Vielleicht war er doch später und du bist z.B. jetzt erst in der 40. oder 41. SSW?
LG energizer (23+3 SSW)
Ne das Datum wurde schon sehr exakt ermessen durch NFP und Ultraschall.
Werde heute wahrscheinlich auch eine Überweisung zur Einleitung bekommen, aber am liebsten würde ich es haben, wenn die Kleine spontan kommt
Guten morgen Amber,
tja, so wirklich weiß ich es auch nicht. Vielleicht merkt es einfach wie gut es ihm in Deinem Bauch geht. So warm, sicher, genug Nahrung, ständiges Schaukeln, u.s.w.
Hast Du mit Deiner Hebamme mal gesprochen. Vielleicht hat sie ja eine Idee wie Du es beschleunigen kannst.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es vielleicht heute oder morgen los geht.
Wünsche Dir eine schöne Geburt. Viel Glück.
Sumsel
Guten morgen,
also mir geht es ähnlich.
Nur ich muss jetzt in die Klinik und dann wird gleich bei mir eingeleitet.
Hatte heute morgen meinen SP-Abgang.
Leichte Unterleibsschmerzen aber mehr auch nicht.
Ich drück dir die Daumen, dass dein Baby von alleine noch raus will!
LG
Saskia + Girl inside (ET+10)
Habe schon alles probiert von Bitter Lemon, Cola, Sex, Ananas, täglich heiße Bäder, öliges Essen, Akupunktur usw
keine Ahnung woran das liegt...kann dir nur sagen, dass es bei mir genauso war. Keinerlei Anzeichen, nichtmal irgendwelche Vorwehen oder Gebärmutteröffnung. Ärzte sagten auch, dass mein Körper keinerlei Anzeichen für eine Geburt zeigen würde. Musste dann eingeleitet werden, der Wehentropf wollte aber auch nicht richtig anschlagen...war ne ewig lange Prozedur. Richtige Wehen (Geburtswehen) hab ich eigentlich nie bekommen, vorher habe ich einen KS wegen schlechten Herztönen des Kindes bekommen.
Möchte dir trotzdem Mut machen, irgendwann kommen die Babies schon raus (obwohl ich irgendwann aus Wut zu meinem Baby gesagt hab, dann bleib doch da drin bis du 18 bist )
Hi Amber
Ich hätte heute den ET. Es tut sich auch nicht viel. Schleimpfropf ect .. alles noch drin. :) Aber ich nehme es easy .. denn wenn ich den Hebammen zuhöre, dann sagen die wirklich 14 Tage vor dem ET und 14 Tage nachher. Das sei eine "normale" Zeitspanne. Wir versteifen uns zuuuu sehr auf diesen Entbindungstermin.
Sieh es doch mal so, die Kleine fühlt sich wirklich wohl bei Dir und es geht ihr ja sicherlich gut. DAS ist das Wichtigste. Klar, die Ungeduld wird gross und man will das baby endlich spüren und knuddeln, aber das kommt. So oder so. Nach dem 12. Tag werden sie Dir den Wehencocktail geben oder einleiten. Also soo lange wirds nicht mehr dauern. Und vielleicht kommt sie auch schon vorher.
Man sagt jdes Kind entscheidet selber mit. Sie hat nen Grund wieso sie es jetzt noch bei Dir geniesst. Lass sie. Gib ihr diese Zeit und bald hast Du sie in den Armen. Hauptsache gesund!
Lenk Dich so gut es geht ab .. ich nehme mir jeden Tag 1-2 Aufgaben oder Termine vor und dann mach ich die. Somit verhindere ich nutzloses rumsitzen und rumheulen.
LG
Adela :)
Ja vor 7 Tagen war ich auch noch die Ruhe selbst und dachte mich kann nichts aus der Ruhe bringen - es hieß immer bei mir, dass die Kleine sich früher auf den Weg macht - nun ja nun hat mein Mann nur noch nächste Woche Urlaub und dran hängen kann er keinen Urlaub mehr, das macht uns auch noch so traurig vorallem da langsam auch nicht mehr körperlich so gut geht.
Wenn es danach geht dass die Kleine sich einfach nur wohlfühlt, dann kann sie es laut den Ärzten noch für 4 Wochen in meinen Bauch aushalten, da die Plazenta noch so super ist
Huhu Amber !
Also damals bei meiner 3. , da war ich 5 Tage drüber und bekam Panik ! Hatte den 2. per Notsektio bekommen und sah mich wieder vor diesem Schritt .
Mein FA hat dann wohl nachgeholfen und den Muttermund gedehnt und abends war meine Tochter da .
LG Dany
Hallo!
Kopf hoch!!
Wenn du deinen genauen ES nicht weißt, dann wird schon alles passen.
Ich habe beide meine Söhne in der 42/43 (!!!!!!!!!!!!!) Woche bekommen. Sie waren aber in keiner Weise übertragen, sondern genau richtig! Die genaue ET Bestimmung mittels US ist nicht so genau!
Glaube jetzt auch nicht daran dass meine Kleine wirklich am 1.9 kommt. Obwohl ich diesmal den genauen Tag des ES weiß....
Wünsche dir auf alle Fälle alles Gute für die Geburt - und glaube mir in nur 2-3 Tagen hast du dein Baby!!!
Gehe noch schnell ins Kino, weil das kannst du dann länger nicht mehr!
LG Barbara
Hey...
Du bist "erst" bei ET+7 - das ist völloig normal.
Keine Ahnung, warum sich alle immer auf den ET versteifen - 14 Tage drüber ist normal.
Vielleicht hast du innerlich (unterbewusst)noch nicht auf Geburt umgestellt und die beschäftigt noch Irgendwas..
oder du willst so dringend gebären, dass du damit alles blockierst..
oder dein Kleines ist einfach ein "Länger-Brüter" und braucht ein paar Tage mehr..oder dein ES hatte sich verschoben und es sind "echt" erst 2 oer 3 tage...
oder...
Einige Frauen gebären trotz ewiger Übertagung keine überreifen Kinder, sondern normal reife...jedes Kind ist anders.
Miesstens geht es erst los, wenn man es akzeptiert, wie es ist, dass man keinen Einfluss hat und sich entspannt...
Solange es euch gut geht ist doch alles im Lot...kommt es nach 41 Wochen wirklich noch auf ein paar Tage an, wenn dein kind sie doch noc für sic fordert?
Es wird kommen!
Wenn es soweit ist.
Meine Tochter kam erst bei ET +16...und erst, als ich gesagt hatte :" Ok, dann bleib da drinnen , ich bleibe schwanger!"
Sie war reif, aber nicht übertragen und ich hatte keinerlei Anzeichen wie Vowehen, SP oder Sonstwas.
nichtmal gesenkt hatte sie sich, ode rgar ins becken eingestellt.
Urplötzlich platze mir die FB, eine Stunde später hatte ich Wehen und nichtmal 3,5 Stunden später war sie da.
Ich möchte dich ermutigen, euch die zeit zu geben, die ihr braucht solange es euch gut geht...der ET ist nur ein Richtwert und 3 Wochen davor bis 2 Wochen dananch ist völlig im Rahmen.
lg
melanie mit nr.4(35.SSW)
Liebe Amber,
meiner Freundin ging es genauso. Ihr Sohn kam erst 10 Tage nach Termin. Sie hat echt gelitten. Aber so sind sie halt die lieben Kleinen, zeigen einem gleich mal wer Herr im Haus ist ab jetzt. :)
Geniesse die Ruhe vor dem Sturm kann ich Dir nur empfehlen und übe Dich in Geduld.
Eine schöne Geburt und alles gute für die Zukunft,
Heike mit Anna (16 Monate)