Ich bin erst 6 SSW, aber ich schieb echt ne Kugel und bin K.O.

Hallo,

ich bin erst in der 6.SSW und so K.O. dass ich echt manchmal ins grübeln komme, was mit mir nur los ist.

Ich fange beim Treppensteigen an zu schnaufen, weil ich total außer Atem bin und meine Bauch fühlt sich so aufgebläht an, habe aber grade keine Blähungen! Zudem fällt mir ein normaler Gang schwer und ich komme mir jetzt schon vor, als hätte ich 10 kg mehr mit mir zu schleppen. Zudem immer dieses ziehen, als würde ich meine Mens bekommen. Dieses und die unreine, blasse Haut hatte ich in der ersten SS nicht, eher das Gegenteil. Allerdings endete die erste ja auch ne FG :(

Das ist doch nicht normal, oder?
Geht/ging es euch in der 6.SSW auch schon so?
Wenn das jetzt schon so ist, wie soll das dann erst in 8 Monaten werden? Habt ihr euch dem einfach so hinergeben??

Vielen Danke für eure Antworten

1

Hey, mir geht es auch so, bin mittlerweile 9. SSW und fühle mich mal besser, mal schlechter. Am meisten leide ich unter der Müdigkeit, ich schlafe bei jeder Gelegenheit ein;-) ich glaube, dass wird nach der 12. Woche besser, zumindest war es in meiner ersten SS so. Ich nehme es jetzt hin, schone mich und hoffe, dass die Kräfte wiederkommen;-)

Lg, Nele

2

Doch das ist sogar super normal.

Ich häng derzeit auch her. So schlimm wars bei meinem Sohn nicht mal am Ende der Schwangerschaft.

Aufgebläht das ich ausseh wie im 6. Monat, ziehen und ziepen, Übelkeit, auch total schnell ausser Atem.

Mach dir keinen Kopf.

LG

3

Das ist alles normal.
Ich bin sogar schon außer Atem wenn ich schnell etwas erzähle.:-(
Müde bin ich ständig, nur nachts nicht.

Ich sehe auch schon aus wie bei meinen beiden anderen im 5. Monat, und ich habe auch keine Blähungen. Bekomme kaum die Hosen zu.

Meine Haut ist auch voll schlecht UND ich habe Haarausfall. Kann mir bald ne Glatze schneiden lassen.

Mensartige Schmerzen kenne ich auch zu gut.

Ist mir auch eigentlich alles egal, ich hoffe nur daß diese Übelkeit bald weggeht....

Viele liebe Grüße Tina und #ei7+2
Eine schöne SS wünsch ich dir noch.

4

Bei mir ist es genauso :) Bin jetzt in der 7 oder 8 woche (Fa ist sich nicht ganz sicher) und da ich immer gerne enge hosen anhatte, ziehe ich teilweise schon eine umstandshose an, weil es echt zwickt wenn ich mich setze .... bin übrigens gerade von mienem vormittagsschlaf wach geworden - das zum thema müdigkeit ;)

viel spaß noch in der kugelzeit :)

littlewueen bei 6+6 oder 7+6

5

Hi,

war am Anfang auch sehr müde ist im Laufe der Zeit etwas besser geworden und wird seit zwei Wochen aber wieder mehr.

Mein Bauch war bei mir auch sehr schnell dicker und nun habe ich stolze 1,54m im Umfang !!!

Aber so bis zur ca. 12 SSW oder so hat sich das Anfängliche Müdesein und so etwas gelegt.

Wünsche dir eine schöne SSW und gönne dir einfach die Ruhe die dein Körper haben möchte.

lg Stefanie mit Twins 32 SSW