hallöchen,
hat jemand Erfahrung mit dem Stillöl und Damm-Massageöl von Weleda???
Würde gern wissen, ob´s was bringt oder nicht.
LG
Chanel2009
Weleda Stillöl u. Damm-Massageöl
Das Stillöl kenn ich nicht. Aber das Dammmassageöl. Wobei Du auch ganz einfach Olivenöl für die Massage verwenden kannst.
LG
Hallo!
Ich war gestern das erste Mal beim Geburtsvorbereitungskurs. Dort sollten wir unsere Handflächen mit abgespreiztem Daumen aneinanderlegen. Danach haben wir mit der einen Hand den Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger der anderen Hand mit Massageöl ein paar Minuten massiert.
Anschließend sollten wir die Hände wieder mit abgespreiztem Daumen zusammenhalten. Und der Daumen der massierten Hand ließ sich sich tatsächlich weiter abspreizen als der andere.
Also werde ich ab der 36. SSW auch mal mit der Dammmassage beginnen. Vielleicht hilft es ja...
LG Christel
Hy!
Das Stillöl kenn ich nicht...sowas braucht man aber laut Stillberaterin auch garnicht!
Das Dammassageöl benütze ich jetzt seit 2 Wochen!
Ich bin sehr zufrieden........man sollte nur aufpassen,daß man nicht zu viel erwischt und eine Slipeilage verwendet (sonst gibts "Ölflecken")
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
das stillöl hatte ich...es hat zwar nicht ie milchproduktion angeregt,aber an meinen entzündeten warzen gut getan! noch dazu fand ich den geruch total angenehm!