Hallo!
War heut früh beim FA...alles supi!! Allerdings haben wir vor lauter Baby-TV und schwätzen etc. ganz vergessen zu fragen, wie groß es denn aktuell ist
Wer ist gleich weit (morgen beginnt meine 18.SSW) und kann mir Werte nennen? SSl oder Gesamtlänge oder so?
Lieben Dank schon mal!
as2002
Gesamtlänge des Babys bei 16+6?
Hallo as,
ich bin gleich weit, doch leider hab ich erst nächste Woche meinen nächsten Termin und keine Ahnung ob US gemacht wird.
Zudem denke ich wächst jedes Baby unterschiedlich, so dass die Angaben von anderen Personen nicht mit deinen übereinstimmen müssen.
Vielleicht rufst du ja nochmals an? Eventuell wurde es in deiner Akte ja vermerkt wir groß es ist?
Liebe Grüße,
Dina & 18. SSW
ja klar, die entwickeln sich alle anders, ich hatte nur gefragt, dass ich ungefähr weiß, wie groß es aktuell ist, weil es eben in der zeit doch wohl recht schnell wächst
letztes mal (3.3.) war SSL so um die 6,5 cm und Gesamtlänge gut 9 cm.
Ich glaub ich ruf da morgen mal nochmal kurz an
danke
Hihi, du bist ja ne Schwobin. Hab ich gleich erkannt an deinem Text mit dem "schwätze" des sagen auch nur wir Schwaben
Bin gebürtige Oberschwäbin lebe aber seit mehr als 2 Jahre in Norddeutschland.
P.S.: 3.3. ? ist da ein Tippfehler?
P.S.2.: Dein ET ist genau der gleiche den mein FA im Mutterpass notiert hat, hier bei Urbia hab ich den 7. angegeben, weil das der aus meiner Berechnung ist
Liebe Grüße,
Dina & 18. SSW
Kann ich Dir Morgen evtl. sagen freu mich schon.
Super, würd mich sehr freuen!!
Wünsch Dir schon mal alles Gute und viel Spaß beim Baby-TV heute
Warte gespannt auf Deine Rückmeldung