hallo zusammen,
meine mama warnt mich immer, wenn ich meinen hund streichel. sie ist sehr klein, also muss mich in die hocke und mich ganz runter beugen. (sie mag es nicht auf den arm genommen zu werden). meine mama hat bedenken, dass ich das baby einquetschen könnte.
was meint ihr? ist das gefährlich, wenn ich mich so doll krümme? ich muss dazu sagen, dass ich den hund nur alle paar tage mal sehe, da sie bei meinen eltern lebt.
lieben gruß
kann ich das baby zerquetschen?
Du merkst schon wenns zu dolle ist.
Wenns Zwickt und drückt wirst dus wohl nicht machen. Also von dem her lass deine mama reden.
Lg
huhu,
so sehr quetschen, dass Deinem Baby was passiert, kannst Du gar nicht... das würde Dir dann eher wehtun, als Deinem Bauchbewohner.
Aber die Generation Mütter und Großmütter haben da leider noch ein paar Ammenmärchen im Kopf, die man ihnen nicht so schnell austreiben kann... jaja, vom Beine übereinanderschlagen beim Sitzen wickelt sich die Nabelschnur um den Hals des Kindes! ... und sowas hätte damals angeblich der Frauenarzt gesagt!
Lass Dich nicht verunsichern... Dein Körper und Dein Kind sagen Dir genau, was geh und was nicht geht!
LG, Caro + Krümel 32.SSW
Hallo,
dann wären meine Kinder alle zerquetscht....... Das macht überhaupt nichts! Es kann nur sein, dass dir schwindelig wird, wenn du zu schnell aufsteht oder das es beginnt im Bauch zu zwicken. Dann merkst du das und wirst es nicht mehr tun. Vielleicht kannst du deinem Hund dann beibringen zu dir aufs Sofa zu kommen.
Ach ja, manche Frauen bekommen ihre Babys sogar in der Hockhaltung.
Viele Grüße
manonne
Ich hab bis 1 Nacht vor der Geburt noch auf dem Bauch geschlafen! Und das bei einen "Kampfgewicht" von über 90 kg und einem Umfang von mehr als 128 cm (30. SSW)...
und mein Baby hab ich auch nicht erquetscht