Hi Leute, ich hatte eben abgehört und hörte ein rauschen(Herzschlag), ich war total glücklich erstmal,.. aber dann bemerkte ich, daß es identisch ist mit meinem(dazu muß ich sagen ich hab etwas herzrasen,ruhe Puls von 100), also kann es nicht das vom kleinen sein ...oder ??
Aber was komisch ist,ist daß ich öffters abgehört hab und noch nie meinen eigenen Puls da an der Stelle(Unterleib,kurz unterm Bauchnabel) gehört hatte.. es ist etwas merkwürdig...oder
Und habt ihr seitdem ihr seit auch einen höheren Herzschlag ??
schon mal und Lg neety(12SSW)
Habt ihr auch euren eigenen Puls im Bauch bei Angelsound gehört ??
Was suchst du denn in der 12.SSW unter dem Bauchnabel? Das Baby ja wohl nicht?
Das sitzt nämlich ca. hinter dem Schambein. Und ja, natürlich hört man seinen eigenen Puls.
LG Alla
die hauptschlagader läuft ja da durch also kein wunder das du deinen herzschlag gehört hast. ich bin in der 5.ssw und mein kleiner zwerg is auch über dem schambein zu hören! und du wirst den unterschied sofort merken zu deinem !!
wollte dich gerade schon für supermama mit superbaby erklären,als ich las du hörst den herzschlag in der 5.ssw... bin dann mal zur sicherheit in deine vk gegangen du hast nen kleinen tippfehler gemacht...und ich hab mich schon gewundert,wie das gehen soll
Hallo! Also bei mir ist es auch so... höre zwar Bewegungen des zwerges aber bisher hab ich weder die Nabelschnur noch das Herzle gehört. Bei mir find ich auch nur meinen eigenen Puls so zwischen Schambein und Bauchnabel. Dachte zuerst auch "Huch da isses ja" und beim Vergleich mit meinem Herzschlag war klar das es mein Puls ist den ich da höre. Dabei bin ich schon in der 20. Woche. Naja bin morgen beim Doc vielleicht kann der mir ja erzählen wo ich nach dem Herzchen zu suchen habe.
Lg& viel Glück noch!
Hallo neety!
Ich bin jetzt Anfang 18.SSW und hab erst seit letzter Wo das kleine Herzchen vom Baby gehört....es schlägt viel viel schneller als deins und ich finde es oberhalb des Schambeins.
Was du da gehört hast ,war bestimmt die Nabelschnur durch der das Blut gepumpt wird,es ist so schnell wie dein Herzschlag,es rauscht auch so komisch.
Ich hab am Anfang auch gedacht ich hab das Herzchen vom Baby gefunden,aber irgendwie war es doch zu langsam
In der 12.SSW hab ich den ganzen Bauch abgehört und hatte nur die Nabelschnur gehört. Ich habe aber auch eine Vorderwandplazenta.....weiß nicht ob das da noch schlechter zu hören ist!?
LG Nadine + 18.SSW
ja, isses, weil nicht nur die bauchdecke, sondern auch die plazenta zwischen dem gerät und dem baby sind. also eine dickere wand sozusagen.
Ja is eigentlich logisch, nicht!?
Naja jetzt hör ich es ja!
Aber Bewegungen hab ich schon eher gehört oder wenn es richtig dagegen getreten hat,da machte es so richtig "Dong!"